mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PHP-Formular] Seite nach Auswahl aus Optionsfeld neu laden vom 02.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [PHP-Formular] Seite nach Auswahl aus Optionsfeld neu laden
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.10.2004 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich komm jetzt erst wieder dazu, mich damit zu befassen...
aber ich glaube, ich muss das formular bei jedem onChange speichern und den entsprechenden Eintrag auslesen.
Das ist weniger Belastung, als wenn ich beim erstmaligen Laden der Seite bis zu 6x (weil 6 Optionsfelder) Kontaktdaten in ein JS-Array schreibe. Jedes der 6 Optionsfelder wird im Endeffekt so 20-30 Einträge haben, denke ich....

Aber dennoch vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 07.10.2004 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ursache Grins hat ja leider doch nicht geholfen...
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen seite neu laden
Seite einmal neu laden
Seite neu laden, iFrame aber nicht?
[javascript] bild nachladen ohne seite neu zu laden
Zu Iframe verlinken ohne Seite ganz neu zu laden
JS: Bild austauschen, Seite neu laden, Variable behalten...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.