mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PHP Dreamweaver localhost Problem vom 11.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> PHP Dreamweaver localhost Problem
Autor Nachricht
FSchoeppe
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.09.2008 00:41
Titel

PHP Dreamweaver localhost Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich versuch mich seit einigen Tagen an xt:commerce ich hab mir zu diesem zweck xampp runtergeladen und istalliert funktioniert alles super! naja jetzt wollte ich das ganze in dreamweaver anpassen! das funktioniert natürlich nicht.
Mein problem ist: ich bekomme die Seiten nicht in dreamweaver geladen. Ich habe auch ne site angelegt und als datenbank mysql eingestellt dummerweise zeigt er nichts an. ich kann zwar den quellcode lesen jedoch nichts im entwurf sehen. Kann mir jemand helfen dreamweaver richtig zu konfigurieren damit ich auch den entwurf sehe?
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den entwurft wirst du dort nicht sehen. dreamweaver ist zwar gut - aber nciht so gut, das es dir wysiwyg funktionen für ein ausgewachsenes php-"programm" liefern kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen MySQL: access denied for test@localhost?
Dreamweaver Problem
Problem Dreamweaver CS3
Problem mit Dreamweaver-FTP
problem in dreamweaver
Dreamweaver Layer-Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.