mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PHP] bilder werden nicht mehr angezeigt... vom 19.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [PHP] bilder werden nicht mehr angezeigt...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja kein plan - ich kenn mich mit dem zeug ja nicht aus - auf jeden fall gings als ich die firewall ausgeschaltet hab!?


// noch was - kennt sich jemand mit dem mercury mailserver aus?

bekomm da immer die fehlermeldung im smtp-client fenster: cannot resolve your domain
und im mercury core process-fenster: error creating temporary file for error notification

wenn ich in nem formular per mail() ne mail verschicken will.


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Di 20.07.2004 11:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 20.07.2004 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seltsam seltsam... zonealarm funktioniert ja als eine art proxyserver, ich jedenfalls war zu blöd dafür und habe noch ganz andere seltsame dinge damit erlebt. gut, ist alles einstellungssache, aber wer weiß, WO die bilder steckengeblieben sind: geblockt worden sind sie sicher nicht...
 
Anzeige
Anzeige
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß jemand noch bei dem mercury-problem bescheid?

mittlerweile hab ich beim smtp-client zwei dns eingetragen und bekomm dann die fehlermeldung in dem smtp-client fenster:
permanent error 11001 (non existant host or domain) resolving 'gmx.de'
permanent error 11001 (non existant host or domain) resolving 'different-shirts.'

woran könnte das liegen?'


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Di 20.07.2004 15:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm - hat noch keiner mit xampp gearbeitet?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bilder ausgabe aus DB, bilder werden nich angezeigt
Bilder werden nicht angezeigt
Bilder werden nicht angezeigt
Bilder werden nicht angezeigt
TYPO3 Bilder werden NICHT angezeigt
Bilder werden nicht mehr angezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.