mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [osCommerce] +BTS 1.3 Startseite wird nicht angezeigt?! vom 16.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [osCommerce] +BTS 1.3 Startseite wird nicht angezeigt?!
Autor Nachricht
soda-syphon
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: chaos
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.05.2004 10:59
Titel

[osCommerce] +BTS 1.3 Startseite wird nicht angezeigt?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht hat irgendjemand von euch schon mal BTS fuer osCommerce installiert?

Wenn ich alles RICHTIG NACH INSTALL.TXT mache, bekomme ich wenn ich im browser das /catalog verzeichnis bzw. die index.php angebe, eine komplett leere Seite (d.h. es wird auch kein Quelltext angezeigt)

Meine SQL DB ist in Ordnung und aktiv, mein PHP ist i.o. und besagte index.php in Dreamweaver beguckt, hat diverse Zeilen an (php)code drin, im vorschau-tab sieht man zwar auch nix, aber ist das ist ja eigentlich der sinn von BTS, dass er den Php- vom Darstellenden (html,CSS) Code trennt.

Woran kann das liegen?!steh auf dem schlauch!! keine Fehlermeldung gar nix...
  View user's profile Private Nachricht senden
delatron

Dabei seit: 21.03.2002
Ort: Kassel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.05.2004 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die haben doch für sowas ihr forum....
da ist alles schon mal gepostet.

http://forums.oscommerce.com/index.php?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
soda-syphon
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: chaos
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.05.2004 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

delatron hat geschrieben:
die haben doch für sowas ihr forum....
da ist alles schon mal gepostet.

http://forums.oscommerce.com/index.php?


Danke fuer den Tipp, da war ich schon, habe sowohl im deutschen als auch im us forum das problem gepostet (da es sich um eine Contribution handelt natuerlich im offiziellem BTS thread) und keine anwort erhalten.
Leider ist weder im deutschen noch in anderen foren "alles schonmal gepostet" sonst wuerde ich nicht fragen und seit 3 beschissenen Tagen im Netz nach einer Loesung krebsen. * grmbl * Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.05.2004 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hach ja. osCommerce *Schnief*
wollts bei mir installieren, aber irgendwie findet der meine sql datenbank nich *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soda-syphon
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: chaos
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.05.2004 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilfaeeeee!
hat denn keiner schonmal dieses problem gehabt? *hu hu huu*

//offtopic
@beeviz: wat genau findet er daran wann und wo nicht? ich hab mich die letzte woche (leider viel zu) ausgiebig mit dem teil beschaeftigt, vieleicht kann ich helfen?
//offtopic
  View user's profile Private Nachricht senden
soda-syphon
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: chaos
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

update:
Es funktioniert auf meinem webspace wunderbar, ABER NICHT AUF LOCALHOST ???
das muss an irgendwelchen dingen ausserhalb oscommerce liegen.
EDIT:
mein apache gibt folgende Fehlermeldung:

[Tue May 18 11:26:31 2004] [error] PHP Warning: main(includes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in /Users/philsamhaber/Sites/catalog/includes/application_top.php on line 29

[Tue May 18 11:26:31 2004] [error] PHP Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/configure.php' (include_path='.:/usr/local/php/lib/php') in /Users/philsamhaber/Sites/catalog/includes/application_top.php on line 29


was heisst das?


Zuletzt bearbeitet von soda-syphon am Di 18.05.2004 10:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen osCommerce installieren, aber wie ?
osCommerce Staffelpreise ??
osCommerce Logo
[OsCommerce]: Problem mit Bestätigungsemails.
OsCommerce - Versandkosten nach Stückzahl
OSCommerce mit Rücksendeschein anbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.