mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 26.09.2016 14:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Norton verhindert das Ausführen relevanter Java scripts vom 21.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Norton verhindert das Ausführen relevanter Java scripts
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
@ waschbecken: richtig! nur hilft das nix wenn ein animiertes gif-banner geblockt wird.

Ich halte es eh für ein Dreckstool Grins


nur dummerweise nutzt das jeder x´te... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alesch

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
D.h. nicht der User muss sich umstellen, sondern ihr! Alternativ wenigstens nen Button "Seite öffnen" o.ä... gleiches Problem habt ihr übrigens auch mit jedem anderen Popup-Killer.


Das ist richtig. Popups sollten meiner Meinung nach im Webdesign sowieso nicht mehr angewendet werden, da zu viele Blocker im Gebrauch sind. Das war aber auch mal anders. Und diese Popup-Seiten (so nenne ich sie jetzt mal) müssen ja auch weiterhin funktionieren...

Wie reagieren diese Blocker denn auf das popup-event per Click. Das Problem liegt doch beim onLoad event, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 26.01.2004 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, nur onload. was die verwendung von popups angeht... ich weiß nicht. die praxis zeigt halt was anderes. auch wenns abartig ist, die klicks auf popups etc. sind immer noch viel höher als bei herkömmlichen werbemitteln. zb.
 
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht verklicken sich auch nur viele und wollen in wirklichkeit das pop-up nur schließen Menno! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alesch

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mal was gefunden. Vielleicht nicht ganz uninteressant:

http://www.projectseven.com/faqbase/faqs/faq18.asp?id=18type=recent
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen float verhindert Ausdehnung übergeordneter divs. Warum?
Scripts
Erfahrungen mit Groupware Scripts?
scripts für video- und bildergallerie gesucht.
Onkel Norton pfuscht aktiv im HTML rum?!
Norton, application layer service, GoLive & englischer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.