mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: newsletter mit popup anzeige? vom 21.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> newsletter mit popup anzeige?
Autor Nachricht
killefit
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.02.2006 22:31
Titel

newsletter mit popup anzeige?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich bin schon seit langer zeit auf der suche nach einem php basierten newsletter script, beim dem diese Meldungen wie "du hast dich erfolgreich in den newsletter eingetragen" usw. in einem popup erscheinen und die Seite nicht neu lädt. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Ich finde es immer höchst störend wenn man dann auf eine andere Seite weitergeleitet wird.

Dieser newsletter is zwar nicht schön verwendet aber so ein system. Ne Ahnung wo es sowas gibt? :

http://www.phpwelt.de/newsletter.php

wär für jede Hilfe echt dankbar...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Fotos für Newsletter durch öffnen des Newsletter downloaden
Kleiner Newsletter Client - Newsletter an 200 Adressen?
HTML/ Newsletter <--> Flash Newsletter?
flash / Popup aus Popup?
Fenster öffnet Popup / Link im Popup öffnet Seite in Fenster
PopUp?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.