mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Newsletter in TYPO3 umsetzen - Ratschläge erwünscht vom 23.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Newsletter in TYPO3 umsetzen - Ratschläge erwünscht
Autor Nachricht
HansSchmanz
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 01:13
Titel

Newsletter in TYPO3 umsetzen - Ratschläge erwünscht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich soll für unseren Verein einen Newsletter erstellen. Zunächst einmal hätte ich da an HTML gedacht. Alles easy, aber auch Leute, die keinen Plan von HTML haben, sollen den Newsletter künftig pflegen können, zumal da das Problem mit dem Unterdrücken von HTML-Code mancher Empfänger aufkommen würde. Okay, der Profi bin ich nicht: Besteht denn die Möglichkeit eine Eingabemaske ohne allzu viel Zeitaufwand zu erstellen? Falls nicht, empfehlen sich Fertiglösungen für TYPO 3? Falls ja, welche Module wären dies. Wie sieht es mit Direct Mail aus? Ich zähle mich selbst zu den Joomla-Anwendern und wäre deshalb sehr dankbar für einige hilfreiche Vorschläge.

Ach ja: Ich rechne mit max. 500 Empfängern. Man will ja auch für die Zukunft gewappnet sein. Außerdem sollte die Angelegenheit eingangs mit Majordomo geklärt werden.

Many thx!


Zuletzt bearbeitet von HansSchmanz am Di 23.03.2010 01:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Newsletter-Mailing gestalten, umsetzen und versenden
Fotos für Newsletter durch öffnen des Newsletter downloaden
Kleiner Newsletter Client - Newsletter an 200 Adressen?
HTML/ Newsletter <--> Flash Newsletter?
Brauche Ratschläge - Webseite
Online Portfolio - Meinung und Ratschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.