mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach Regestrirung download... vom 19.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Nach Regestrirung download...
Autor Nachricht
ghoster01
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.11.2009 23:23
Titel

Nach Regestrirung download...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
also so ich habe mich in den letzten Jahren nicht mehr mit PHP beschäftigt. Allerdings muss ich meine Webseite ein wenig aufwerten.

Jetzt zu Weihnachten möchte ich ein MP3 Download mit Musik vom mir auf meiner Seite gerne einrichten. Aber wie?

Kennt jemand ein Modul oder ein Script der folgendes beinhaltet

Registrierung des Users Name, Mailadi mit E-Mail Spam abfrage, wurde die Mail Adi bestätigt kann der Download durchgeführt werden. Der Downloadlink sollte nicht klar erkennbar sein. Wenn nicht wird die Registrierung innerhalb von 24 Stunden gelöscht. Die Registrierung können in einer *.txt gespeichert werden

Also kann mir da jemand weiter helfen?

LG Jessy
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, ein speziell auf diese bedürfnisse zugeschnittenes tool kenne ich nicht.

ich denke, es wäre schlauer es entweder selbst zu schreiben, oder aus scripten nach den von dir
geäußerten wünschen zusammenzustellen.

solltest dich dabei aber schnell wieder mit php befassen *zwinker*

zum filedownload z.b. solltest du den header realiseren und am besten die files nicht
innerhalb des documentroot lagern.

wenn das schon zu viel anforderung ist, solltest du vielleicht drüber nachdenken, dir sowas
bauen zu lassen *zwinker*

gut glück
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen swf download
Flashplayer 8 download
Symbol für Download
PHP FTP Download Script
[PHP] Download Problem
mail vor Download
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.