mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mysql und seine tücken vom 13.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> mysql und seine tücken
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Cirdan111
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2010
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.04.2010 16:50
Titel

mysql und seine tücken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Gemeinde,

mein Problem ist folgendes.
Ich habe eine komplette HP in Flash und PHP bekommen, soweit so gut.
Nun ist es so das mir dazu aber die Datei abhanden gekommen ist die schick und einfach per phpMyAdmin hochzuladen wäre um die Tabellen anzulegen.

Wer kann mir helfen diese Tabellen so zu erstellen das sie auch Funktionieren?
Ich habe versucht sie selber zu erstellen aber sie funktionieren nur teilweise und das Ergebnis ist nicht wirklich erfreulich.

Beste Grüsse von mir
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2010 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

Sorry ich kapiere garnicht worum es geht....

Kannst Du das besser erklären?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2010 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich das richtig verstanden habe sucht er jemanden, der den Quellcode analysiert um das DB-Modell daraus abzuleiten und die DB aufzubauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cirdan111
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2010
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.04.2010 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also...

ich habe eine Website bekommen die in flash programmiert wurde, dazu passend gibt es einen adminbereich in php damit ich die seite mit inhalten füllen kann
das ganze benötigt eine datenbank und um die tabellen zu sertellen hatte ich mal eine datei die ich einfach hochladen konnte und zack waren die tabellen vorhanden
diese datei existiert aber nicht mehr und ich habe versucht das ganze von hand hinzubekommen was mir nicht wirklich geglückt ist.
und nun benötige ich hilfe die datenbank zu erstellen
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2010 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann erstelle bitte Dein Gesuch in der Jobbörse.

Denn ich bin der Meinung das Dir das niemand für Lau macht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cirdan111
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2010
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.04.2010 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es geht mir nicht um das machen....es würde mir quasi schon reichen wenn ich jemanden hätte der über die vorhandene datenbank schaut und mir evtl erklärt wo die fehler liegen das grundgerüsst ansich ist ja vorhanden
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2010 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du musst deine querys anschauen und abgleichen ob diese tabellen/felder existieren, sie den richtigen datentypen haben etc pp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cirdan111
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2010
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.04.2010 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@choise Ok das klingt nach mehr als einfach nur mal schauen....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen XML und seine Tücken
XT Commerce und seine Tücken
[PHP + mySQL] Kann Fehler in einer mySQL-Phrase nicht finden
[PHP/MySQL] MySQL Error: 1054, falsche Tabelle ausgewählt?
[MySql]Lost connection to MySQL server during query
[PHP / MySQL] MySQL-Funktion gesucht: letzteÄnderungTabelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.