mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [mysql] Nur aus lesen was größer als ... ist [solved] vom 04.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [mysql] Nur aus lesen was größer als ... ist [solved]
Autor Nachricht
Koecki
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 14:38
Titel

[mysql] Nur aus lesen was größer als ... ist [solved]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe mal wieder ein PHP Problem. Ich lasse auf myfont.de ja die Schriftarten bewerten und dazu gibt es eine Top 100 Liste. Zur zeit werden darin alle Schriftarten geistet, auch die nur einmal bewertet wurde. Ich möchte jetzt aber nur noch die Schriftarten gelistet haben die mindestens 20 Bewertungen haben. ich hab schon nen bissel rumprobiert und es war klar, dass es so nicht funktioniert... wie muss ich folgendes umstellen, damit es geht?

Code:
$data = mysql_db_query($dbname,"SELECT * FROM fonts WHERE count LIKE '5' ORDER BY wert DESC LIMIT 0, 100");


So wie es ist werden logischerweise nur die ausgelesen die nur 5 Bewertungen haben!

Schonmal Danke im vorraus!

edit: Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von tacker am Sa 04.02.2006 17:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 04.02.2006 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://dev.mysql.com/doc/refman/4.1/en/comparison-operators.html
 
Anzeige
Anzeige
Koecki
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, danke... habs hinbekommen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und sag die lösung blos niemandem weiter, könnte ja sein das andere auch mal danach suchen, auch wenn der link zur doku gepostet wurde.

* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koecki
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
und sag die lösung blos niemandem weiter, könnte ja sein das andere auch mal danach suchen, auch wenn der link zur doku gepostet wurde.


Ne is geheim *zwinker*
Aber hab heute meinen Sozialen Tag...

Code:
$data = mysql_db_query($dbname,"SELECT * FROM fonts WHERE count >= '19' ORDER BY wert DESC LIMIT 100")
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Koecki hat geschrieben:
Code:
$data = mysql_db_query($dbname,"SELECT * FROM fonts WHERE count >= '19' ORDER BY wert DESC LIMIT 100")

Das liefert aber schon Datensätze, bei denen count 19 ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bestimmte Einträge (durch ID bestimmt) aus MySQL-DB lesen
strato und mysql [solved]
[MySQL] Schreiben & Lesen aus mehreren Tables "gleichzeitig"
[solved] / [PHP/MySQL] Ergebnis der Abfrage = 0
MySQL Fehler und keine Ahnung warum [solved]
[solved] [php/mysql] messenger funktion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.