mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [MySQL JDBC] kennt sich jemand aus? vom 02.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [MySQL JDBC] kennt sich jemand aus?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja und was genau funzt da ned?
  View user's profile Private Nachricht senden
smile jamaica
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der SpinChat kann die Treiber Klasse nicht registrieren. Ich muss also den JDBC-Treiber falsch installiert haben, aber wie macht mans richtig. Hab eigentlich alles gemacht, wie es in den readme etc. stand.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha, und wie soll dir da jemand per telepathischer Ferndiagnose helfen? Fehlermeldungen? RTFM?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
smile jamaica
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will ja nicht den grunf des fehlers wissen, bin mir ziehmlich sicher dass ich den treiber bzw. jdk etc. nicht richtig installiert habe. Wollt nur wissen ob das schon jemand gemacht sprich installiert hat und wie ich da genau vorgehen muss.
Eigentlich weiß ich wie's geht. Hab schon min 10 Installationsanleitungen durchgemacht aber nix geht.

Werd etzt dann nochmal alles runterhauen und noch ein letztes mal probieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PHP/MySQL] MySQL Error: 1054, falsche Tabelle ausgewählt?
[MySql]Lost connection to MySQL server during query
(php-mysql) übergabe von formulardaten und abfrage m. mysql
[PHP / MySQL] MySQL-Funktion gesucht: letzteÄnderungTabelle
[PHP + mySQL] Kann Fehler in einer mySQL-Phrase nicht finden
BLOB in mysql per php oder mysql einfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.