mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MySQL ein Auslaufmodell? vom 11.03.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> MySQL ein Auslaufmodell?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
maverick69

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Alpirsbach
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2004 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ColdFusion/Access rules forever!

Nein, bitte nicht mit Steinen werfen... aua.... hilfeeeee...... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 16.03.2004 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann kannste auch das nehmen... *hehe*

Zuletzt bearbeitet von am Di 16.03.2004 23:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 16.03.2004 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
dann kannste auch das nehmen... *hehe*

welche exitenzberechtigung hat das ding denn eigentlich? hab' da noch nicht wirklich den sinn drin entdecken können.
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 16.03.2004 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um ehrlich zu sein... es vertreibt mir die zeit und bildet mich weiter. gleichzeitig ist es eine schönes werkzeug, um dynamische internetseiten zu bauen.

Es ist im Grunde ein Mittelding zwischen CMS und Entwicklungsumgebung, ähnlich PHPCMS, nur um längen flexibler (die WebGrap-Geschichten mal aussen vorgelassen...). Ist schwer beschreibbar, am leichtesten fällt mir noch der Vergleich mit Cold Fusion....

//
junge... Legasthenie ist eine Krankheit....


Zuletzt bearbeitet von am Mi 17.03.2004 01:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Furusutenu

Dabei seit: 16.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2004 04:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin zwar kein admin, aber ich habe mal einen anwärter danach gefragt und er sagte inhaltlich, dass es zur zeit so ist das viele Firmen lieber ein asp mit winodws server nutzen da dieser schon fast fertig und sicher konfiguriert ist. Als sich nen apache und php zu holen wo man erstmal nen geek 2 wochen davor setzen muß damit der wirklich sicher ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
turboa

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: Bonn/Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2004 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Furusutenu hat geschrieben:
Bin zwar kein admin, aber ich habe mal einen anwärter danach gefragt und er sagte inhaltlich, dass es zur zeit so ist das viele Firmen lieber ein asp mit winodws server nutzen da dieser schon fast fertig und sicher konfiguriert ist. Als sich nen apache und php zu holen wo man erstmal nen geek 2 wochen davor setzen muß damit der wirklich sicher ist.


Die Wörter "sicher" und "Windows" in einem Satz?

Das gehr ja mal garnicht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 17.03.2004 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am letzten Teil seiner Aussage ist allerdings was wahres dran *zwinker*
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 25.03.2004 01:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu gegebenem Anlass:

PHP5 RC1 is draussen: www.php.net *juchu*

scheiss auf asp.net *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Do 25.03.2004 01:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen [PHP + mySQL] Kann Fehler in einer mySQL-Phrase nicht finden
[PHP/MySQL] MySQL Error: 1054, falsche Tabelle ausgewählt?
[MySql]Lost connection to MySQL server during query
[PHP / MySQL] MySQL-Funktion gesucht: letzteÄnderungTabelle
[php / mysql] Mysql Daten in php als Link ausgeben
(php-mysql) übergabe von formulardaten und abfrage m. mysql
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.