mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MySQL ein Auslaufmodell? vom 11.03.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> MySQL ein Auslaufmodell?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
n0Fear

Dabei seit: 17.07.2003
Ort: EARTH @ 7.316 O 52.683 N
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
n0Fear hat geschrieben:
windows im webserverbereich??? ne jungs... *ha ha*
da is die linux/apache/php lösung doch um einiges günstiger und SICHERER

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. oder wie war das?


jawohl herr nuhr

is ja nur meine meinung - aber für kleine-mittelständische betriebe setzt man mit php/mysql @ linux apache nicht aufs falsche pferd.

für groupware sachen wie exchange is windows server 2k3/2000 ja ok (obwohls auch recht gute linux lösungen dafür gibt) aber im webserver bereich is das die minderheit die das nutzt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 11.03.2004 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.03.2004 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n0Fear hat geschrieben:
is ja nur meine meinung - aber für kleine-mittelständische betriebe setzt man mit php/mysql @ linux apache nicht aufs falsche pferd.


das hat niemand behauptet. war mir übrigens klar, dass es nur deine meinung ist, denn zu behaupten, dass lamp sicherer sei, entspricht garantiert nicht der realität.

n0Fear hat geschrieben:
aber im webserver bereich is das die minderheit die das nutzt...


die aussage ist viel zu undifferenziert. wenn du den gemeinen homepagegraddler nimmst, der seine website bei 1und1 für nen euro 99 im monat hostet, dann sicher - aber für was ist das bitte der maßstab?

Desert hat geschrieben:
man hat ja auch gesehen wie M$ aus ASP gesetzt hat...PHP hamse auf ihrer page verwendet und man konnt gratis noch die win.ini mit dem script von extern auslesen


dir ist schon klar, das microsoft keine einzige seiner websites selbst erstellt/betreibt!?

but nevermind. wenn man mal den thread genau anschaut, sieht man eigentlich was los ist - irgendwie haperts grad bei den lamp-jüngern etwas mit der toleranz und realitätsbewusstsein *zwinker*
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
irgendwie haperts grad bei den lamp-jüngern etwas mit der toleranz und realitätsbewusstsein *zwinker*


...und am wissen.

grüsse,
saucer

[der selber lamppt und mysql trotzdem für ein auslaufmodell hält]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 11.03.2004 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na danke... Lächel
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
na danke... Lächel


die grundsatzfrage war doch ob ldap jemals mysql ersetzen wird, oder?
wer hat darauf denn nu geantwortet?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 11.03.2004 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich zum beispiel, und ich denke, dass ich meine meinung freundlich und unvoreingenommen dargelegt habe, oder nicht?

//
sch.. is ja auch egal, ich bin raus...


Zuletzt bearbeitet von am Do 11.03.2004 22:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kotz gleich, kinder wenn ich mal zeit hab lösch ich 95% hier wieder raus.

zum thema mal was sinnvolles:
mysql ist natürlich irgendwann ein auslaufmodel.
es geht nur um den zeitpunkt, und ich glaube der ist nicht jetzt und nicht nächstes jahr.... es hat sich in einem nicht kleinen bereich so etabliert und erstmal festgesetzt.
neue technoligien einzusetzten hat vor und nachteile, sicherlich ist es für einen besser allerdings stößt man auf probleme der portabilität/bekanntheit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PHP/MySQL] MySQL Error: 1054, falsche Tabelle ausgewählt?
[MySql]Lost connection to MySQL server during query
(php-mysql) übergabe von formulardaten und abfrage m. mysql
[PHP / MySQL] MySQL-Funktion gesucht: letzteÄnderungTabelle
[PHP + mySQL] Kann Fehler in einer mySQL-Phrase nicht finden
BLOB in mysql per php oder mysql einfügen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.