mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MySQL ein Auslaufmodell? vom 11.03.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> MySQL ein Auslaufmodell?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.03.2004 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n0Fear hat geschrieben:
windows im webserverbereich??? ne jungs... *ha ha*
da is die linux/apache/php lösung doch um einiges günstiger und SICHERER

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. oder wie war das?
 
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohje, das kommt mir mittlerweile so vor wie die diskkusion: MAC/WIN ??

es ist doch völlig egal, auf welchem system ihr nun euren webserver laufen lasst. hauptsache ist doch, dass es
a) funktioniert und
b) keine sicherheitslücken gibt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.03.2004 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

webdeveloper hat geschrieben:
b) keine sicherheitslücken gibt!

das system zeigst du mir Lächel
 
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich meine das jetzt in bezug auf die möglichkeiten, die der user hat.
beispielsweise alle ports sperren, durch die potentielle angreifer können...

dass du ein system nicht völlig isolieren kannst, ist mir klar.
dann darfst du damit weder ins netz, noch irgendwelche datenträger einlegen *g* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 11.03.2004 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 11.03.2004 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee wat sind hier aber auch ein paar unfreundliche gesellen am werk... ich lese hier nur "fresse halten", "klappe halten", und so weiter. wer hat euch eigentlich erzogen? oder seid ihr alle wolfskinder?
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.03.2004 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Desert hat geschrieben:
vielleicht sollten die leute die hier laut schreien das mysql ein auslaufmodell ist weil es den 92 standard nicht untertüzt sollte mal auf mysql.de nach der version 5 beta suchen und lesen und hier am besten ganz die klappe halten.

der dümmste schreihals tut mal wieder so als wüsste er alles besser. vielleicht solltest du erstmal richtig lesen, bevor du sone gülle loslässt. denn hier hat niemand davon geredet, dass mysql ein auslaufmodell ist.
 
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kidner, jetzt kriegt euch wieder ein...
wo ist eigentlich marek? gibbet die noch?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PHP/MySQL] MySQL Error: 1054, falsche Tabelle ausgewählt?
[MySql]Lost connection to MySQL server during query
(php-mysql) übergabe von formulardaten und abfrage m. mysql
[PHP / MySQL] MySQL-Funktion gesucht: letzteÄnderungTabelle
[PHP + mySQL] Kann Fehler in einer mySQL-Phrase nicht finden
BLOB in mysql per php oder mysql einfügen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.