mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mySpace - "Blog" und "Gigs" überschrift auf Bandpage? vom 23.06.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> mySpace - "Blog" und "Gigs" überschrift auf Bandpage?
Autor Nachricht
mo.
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: münchen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.06.2009 18:00
Titel

mySpace - "Blog" und "Gigs" überschrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum,...

Ich betreue die (mySpace)Seite eine befreundeten DJs, und möchte der Übersicht halber Header auf der Seite einfügen die nicht vorgesehen sind. Also, Standardmäßig kann ich alle Unterüberschriften ausblenden oder einblenden, da ich aber gerne verschiedene Bilder als Überschrift nutzen würde, funktioniert für mich weder das eine noch das andere.

Wie bekomme ich solche Header, wie zB hier: DATAROCK@mySpace bei 'Blog' und 'Tourdates' hin? Im Endeffekt, sind da ja einfach nur Bilder eingefügt - Ich, für meinen Teil weiß allerdings nciht, wie ich diese Sache per Code angehen sollte...

Wäre super, wenn wer helfen könnte.

Danke!
<i>mo.</i>
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Wie heißt nochmal die Überschrift über der Überschrift?
CSS: Skalierbare Box mit Überschrift
aufzählungspunkte / überschrift ohne absatzzeile
grafischer Überschrift von Typo3 nur bei mittwaldserv.
[MS Word] Überschrift auf jeder Seite
[TYPO3/TypoScript] tt_news-Titel als Überschrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.