mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 17:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Safari und Javascript - nochmals vom 13.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [Mac] Safari und Javascript - nochmals
Autor Nachricht
Per
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 13.08.2005 09:35
Titel

[Mac] Safari und Javascript - nochmals

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
schwierige Frage oder falsches Forum, jedenfalls ein erneuter Versuch:
Ich habe folgendes, mir unerklärliches Problem:
Ich habe ein javascript in einer html-Datei, das Folgendes bewirken soll: Ein gif soll ohne erneutes Laden der html-Datei durch klicken auf den "next"-button ausgetauscht werden. Beginnend mit 01.gif, dann 02.gif, dann 03.gif, und dann weiter als Schleife, wieder mit 01.gif beginnend. Oder das gleiche Prinzip umgekehrt mit dem "prvious"-button.
Also eine einfacher Durchlauf durch eine Galerie.

Funktioniert auch auf allen von mir getesteten Browsern, aber leider nicht auf Safari. Da funktioniert bei der älteren Version gerade mal ein Durchlauf (01->02->03->01), dann geht es nicht weiter, bei der aktuellen Version funktioniert gerade mal ein oder zwei Klicks, dann ist schon alles taub.

Bitte schreibt mir jetzt nicht, dass Safari sowieso doof ist und kein Mensch Safari verwendet - mein Auftraggeber verwendet Ihn.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand das Problem oder besser dessen Lösung kennt, denn ich weiss nicht mehr weiter.

Folgend der link, falls jemand probieren möchte:

http://www.momproductions.de/123/123.html


Vielen Dank für die Mühen,

Per
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Probleme mit JavaScript im Safari
Safari mag mein Javascript nicht
[SAFARI] Javascript debugging
[Javascript] Nur im safari tut es nicht?
Javascript: Abfrage, ob Safari am Werk ist
[javascript] Safari Version 1 erkennen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.