mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lytebox - wird mal angezeigt und mal nicht, warum? vom 26.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Lytebox - wird mal angezeigt und mal nicht, warum?
Autor Nachricht
Sandriene
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Erfurt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.01.2008 16:11
Titel

Lytebox - wird mal angezeigt und mal nicht, warum?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!

ich verwende auf meiner seite ein lytebox script. nun ist mir aufgefallen, wenn ich die seite über sandriene.lima-city.de aufrufe, mein kostenloser webspaceanbieter, dann funktioniert die lytebox.

wenn es sie allerdings über meine vorübergehende subdomain (bevor ich eine eigene kaufe sollte die seite erstmal vollständig sein) sandrienchen.stephan-kunze.de aufrufe, dann geht die lytebox nicht?!
und bevor das nicht funktioniert mit der weiterleitung brauch ich ja gar keine eigene domain kaufen.

im js steht als ein relativer pfad "/lytebox/lytebox.css" und selbst mit absolutem pfad geht es nicht.

weiß vll jemand woran das liegt?

mfg

Sandriene
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.01.2008 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man wird zu lima-city umgeleitet und alles funktioniert bestens. Ich verstehe auch nicht ganz wo
das Problem liegt? Wo liegen die Daten? Was willst du erreichen? Wieso nicht einfach eine eigene
Domain besorgen das hat mit dem aktuellen doch dann nichts mehr am Hut?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sandriene
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Erfurt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.01.2008 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh ich hab gerad dran rumgebastelt und die frame -weiterleitung in eine header weiterleitung umgestellt. aber das ist mit dem lima-city.de ist unschön.

warte ich stell es mal wieder auf frame, dann kannst du es dir ansehen!

leider dauert das ne weile bis es das aktualisiert hat..


Zuletzt bearbeitet von Sandriene am Sa 26.01.2008 16:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sandriene
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Erfurt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.01.2008 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt ist es wieder so weit!

es geht nicht über die subdomain
  View user's profile Private Nachricht senden
Sandriene
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Erfurt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.01.2008 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab jetzt einfach das skript einer lightbox genommen, das klappt!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lytebox 5.5 Problem /
Lytebox in übergroßen DIV zentrieren
Lytebox: Bilder im IE verzerrt bzw. gestaucht!
Lytebox: Close-Button oben anzeigen lassen?
[SUCHE] Lytebox Mod: Extra Felder "kunde" und "job"
Gif wird nicht angezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.