mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Link nicht direkt erkennen... wie?? vom 21.08.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Link nicht direkt erkennen... wie??
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DaveGahan hat geschrieben:

Bei manchen kann man nur hoffen, das sie nicht mehr antworten und entschuldigung, aber wenn manche keine lösung haben, dann sollten sie auch nicht antworten.


eben. du stellst hier deine "fragen" in der erwartung, ne "lösung" zu bekommen. lösungen kriexte aber nich. was du kriext sind anregungen zur lösungsfindung. wenn dir das nichr eicht, dann häng dich auf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 22.08.2005 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich geh ja auch nicht davon aus, dass du dich in den sachen so gut auskennst, in denen ich mich besser auskenne


Das wird schwer...
 
Anzeige
Anzeige
DaveGahan
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Ruhrgebiet
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das bezweifel ich zumindest bei Schinken sowieso mal ganz stark Deinen Minderwertigkeitskomplex kann man hier im Forum sowieso zu genüge nachlesen!

Bei manchen hab ich echt den Eindruck, das die entweder nur Ihr ego stärken wollen, bei anderen, das sie den sinn eines forums nicht wirklich verstehen...

wie immer schiessen sich hier manche selbst ins aus...

zitat gtz: lösungen kriexte aber nich. was du kriext sind anregungen zur lösungsfindung.

eieiei...
stell dir vor: HIER GIBTS AUCH LÖSUNGEN (sind ja nicht alle so verkorkst wie ihr!)
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 22.08.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist jetzt mal gut hier? Dave, bitte lies meine PN.

Und Kollegas, kann hier mal einer zumachen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 22.08.2005 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DaveGahan hat geschrieben:
zitat gtz: lösungen kriexte aber nich. was du kriext sind anregungen zur lösungsfindung.

eieiei...
stell dir vor: HIER GIBTS AUCH LÖSUNGEN (sind ja nicht alle so verkorkst wie ihr!)

Weil die Dummen immer einen noch Dümmeren finden, der ihnen alles vorkaut. Aber im Ernst: dafür das du auf kompletter Linie nix raffst, reißt du dein Maul etwas weit auf hier.

Back lieber mal kleinere Brötchen und versuche mit den Antworten die du bekommst konstruktiv umzugehen und dir deine Lösung selbst zu erarbeiten. Wenn du das nicht hinbekommst, dann tschüss.
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 22.08.2005 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Ist jetzt mal gut hier? Dave, bitte lies meine PN.

Und Kollegas, kann hier mal einer zumachen?

Ist sein Problem gelöst? Mein Gott, erst solche User, dann übereifrige Moderatoren ... es muss Montag sein.
 
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DaveGahan hat geschrieben:

zitat gtz: lösungen kriexte aber nich. was du kriext sind anregungen zur lösungsfindung.

eieiei...
stell dir vor: HIER GIBTS AUCH LÖSUNGEN (sind ja nicht alle so verkorkst wie ihr!)


dafür sind wir nich alle so lernresistent und merbefreit wie du. von dir kam hier noch nie ein posting mit konstruktivem inhalt. immer nur "fragen" nach "lösungen".
also bitte, häng dich auf. solche leeches wie dich braucht keine community.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [TYPO3] FE-Logout-Link direkt im TMENU?
JavaScript erkennen
Zeichen erkennen
Dreamweaver Websites erkennen?!?
VLC - Bildformate erkennen
Anfangsbuchstabe erkennen und sortieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.