mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: light/grey/slim-box mit upload-funktion? vom 21.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> light/grey/slim-box mit upload-funktion?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.05.2008 12:31
Titel

light/grey/slim-box mit upload-funktion?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

bin auf der Suche nach nem Galerie-Script mit Upload-Funktion.

So simpel und doch dennoch so edel dieses light/grey/slim-box script aufgebaut ist, gefällt mir das schon sehr gut. Allerdings ist da ja nirgends eine Upload- /Thumbnail-Funktion mit drin oder?

Also wer ein kleines schlichtes Script mit Upload und automatischer Thumbnailserstellung hat - her damit!

thx
flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 06:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollts nur mal pushen - gibts da mittlerweile was?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in den einem jahr hättest du dir auch den passenden paarzeiler zum upload schreiben können... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich ein coder wär, halihalo dann wär das wunderschön halihalo dann könnt ich sowas auch, halihalooooo.
(ich hatte grad ne melodie im kopf Lächel ) ne ernst - sich dazu ne uploadfunktion zu coden bekomm ich net hin.

ich wüsst jetzt noch net mal welche der slimboxen ich überhaupt verwenden soll.
schau mir grad aktuell die shadowbox an, aber da is ma wieder alles englisch muss des erst mal so installiert bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.04.2009 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du solltest das andersherum angehehen, such dir ein Gallery Script und integriere eine Lightbox.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrikle

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.04.2009 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

N'abend!

Hier mal ein kleiner Tipp: MultiBox 1.2

Vielleicht hilft das?

Gruß
Chris


Zuletzt bearbeitet von chrikle am Do 16.04.2009 22:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.04.2009 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@m
is wohl ne überlegung wert - scheinbar ist die lightboxfunktion einfacher zu integrieren als n upload/thumbnail script Lächel

@chrikle
was des - so wie ich dat jetzt gesehen habe auch nur ein weiteres "lightbox" script oder?
davon gibts jede menge aufm markt - jede hat vor und nachteile. oder hab ich da was übersehen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.04.2009 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht wäre minishowcase was für dich:

http://minishowcase.net/demo/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bildergalerie mit Zip Upload Funktion gesucht
pdf dokument mit bild upload funktion erstellen?
Foto-Upload-Tool mit Facebook-Funktion
Online-Chat Funktion - mit On und Offline Funktion
light box zerreisst design
webspace - typo 3 / light vorinstalliert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.