mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layoutproblem von Flash in FF vs IE vom 28.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Layoutproblem von Flash in FF vs IE
Autor Nachricht
Nici81
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2008
Ort: St. Johann/PG
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.02.2008 13:46
Titel

Layoutproblem von Flash in FF vs IE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin grerade beim Umstrukturieren einer Homepage und möchte dabei ein Flash Element, fix an der linken Seite positionieren. Der Text sollte rechts davon zum scrollen sein.

Im Firefox funktioniert das tadellos, aber im Microsoft IE verschiebt es mir das Flash Element in die Mitte der Seite über den Text. Wenn ich nun die Positionierung ändere, damit es im IE gut aussieht, dann ist es im FF zu weit rechts.
Bespielseite: http://www.hirschenwirt.com/zimmer%20IExpl.html

Quellcode des Flashelements:

<object type="application/x-shockwave-flash" data="Videos/Zimmerfotos.swf" id="Zimmerfotos"
style="width: 250px; height: 250px; margin-left:20px; margin-top:90px; position:fixed;">
<param name="movie" value="Videos/Zimmerfotos.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="wmode" value="transparent">
<param name="bgcolor" value="#ffffff" />
</object>

Ich habe erst angefangen mit Flash zu arbeiten und hoffe, dass mir die Könner unter euch den einen oder anderen Tipp geben können, wie mein Problem zu lösen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [CSS] Layoutproblem
CSS mit Layoutproblem
Brauche rat für den ie6 (layoutproblem)
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
Flash: Welcher Skill-Level für folgende Flash-Datei...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.