mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layer ein- und ausblenden vom 15.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Layer ein- und ausblenden
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
addy

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.08.2005 06:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also erstmal vielen Dank für die deine Mühe, war natürlich jetzt erstmal ne Menge neues für mich, was ich auch net gleich alles gecheckt habe Lächel. Werd mir mal die empfohlenen Seiten mal reinziehen.

Zum eigentlichen Problem:
Ich mach ne Website für ne Baufirma, wo dann ein Link ist Angebot 1 Angebot 2, da sollte sich ein Fenster öffnen, wo dann nen Foto vondem Haus, Grundriss, Text usw. drin sind. Mit dem Bsp. das ich probiert habe könnte man das sicherlich realisieren, denke mal man müsste nur die Größe des Layers anpassen (oder irre ich mich da?), aber das Problem ist ja folgendes das Layer soll ja geöffnet bleiben bis der User auf schliessen klickt, es wäre blöd wenn er wenn er mit der Maus den Link verlässt, das Fenster wieder weg ist, da bleibt ja nicht die Zeit um die ganzen Infos zu verarbeiten und ich möchte ihm auch net sagen, "Lieber Kunde bleiben Sie bitte genau mit der MAus über dem Link".

Da ich den Text jetzt noch net ganz verstanden hab und die Seiten auch nicht durchgegangen bin, würde mich mal interessieren, ob das denn überhaupt möglich ist, das also das Fenster nach dem MouseOver trotzdem offen bleibt, und alles ohne JavaScript oder ob ich die Idee gleich verwerfen kann?

THANX schonmal wieder
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen "1 Layer einblenden / 4 Layer ausblenden"-Problem
Layer ausblenden?
[JS/CSS] Layer ein- und ausblenden?
Div,Layer mit JS ein- oder ausblenden
1 klick = 1 frame öffnen + layer ein-/ausblenden?
mehre div layer einblenen und ausblenden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.