mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 06:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lasso 8 Programmierung - Au weia ... vom 30.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Lasso 8 Programmierung - Au weia ...
Autor Nachricht
Anaki
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 05:57
Titel

Lasso 8 Programmierung - Au weia ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebes Forum,

das hier ist eins der wenigen Foren wo ich mal nen Thread über Lasso-Programmierung gefunden habe und durch Mac TV bin ich echt heiß drauf das zulernen, vor allem, weil man damit eben schneller am Ziel ist als mit PHP aber, die Dokumentation von Omniplot its 1. Englisch und 2. in einem sehr sehr technischen und hohem Englisch geschrieben und daher von einem Deutschen, der der Sprache nicht ganz so intensiv gewachsen ist an vielen wichtigen Passagen einfach unverständlich! Da ich Grundkenntnisse in PHP habe erschließt sich mir vieles, da es dort ähnlich ist aber ne schöne Deutsche Lektüre zu Lasso wäre mir schon lieb nur leider finde ich da nix! *Schnief*

Sofern das hier Jemand kennt und sich da was auskennt könnte er mir vielleicht ein paar Websites empfehlen, die sich damit auseinandersetzten, am liebsten in Deutsch und am besten wäre natürlich ein gut verständliches Buch zu Lasso, aber ich find einfach nix. * Ich geb auf... *

Anaki
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Photo Impact stürzt ab bei Verwendung des Lasso-Werkzeugs
Kennt sich hier jemand mit LASSO-Pogrammierung / PDF aus?
PDF programmierung
[PHP]Datums Programmierung
Design und Programmierung: IRC?
Qualitätsmanagementnormen bei Programmierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.