mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 09:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kotaktformular - je nach Betreff an untersch. mail senden vom 22.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Kotaktformular - je nach Betreff an untersch. mail senden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Fuzy
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so kann man einen Thread auch ruinieren, aber nochmal danke an alle die dazu beigetragen haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fuzy hat geschrieben:
um Hilfe ja, aber nicht um Aussagen, wie "du hast von nichts ne ahnung"! Ansätze gern, aber den eigenen dampf ablassen -nein! Solche aussagen könnte ich dann ja unter jeden post schreiben. So nach dem motto: oh wieder jemand der keine ahnung hat, da misch ich mich ein!

es geht mir auch explizit um bestimmte funktionen, klar könnte man auch den ganzen tag damit verbringen rumzusuchen, aber hier, so hab ich den eindruck, trifft man viele die wirklich ahnung haben.


Meine ersten zwei Kommentare in diesem Thema hier waren absolut sachlich und mit keinem Wort
habe ich erwähnt dass du keine Ahnung hast, also mach echt mal halblang, denn dass kam erst nachdem
du wieder mal gezeigt hast dass du keine Ahnung hast und gerne möchtest dass dir irgendwer eine Lösung
vorkaut. Eigentlich ist mir die Diskussion auch zu dumm, kann doch aber nicht sein dass ein erwachsener
Mensch dass nicht versteht. Hättest du dir durchgelesen was ich dir verlinkt habe dann hättest du wirklich
selbst drauf kommen können, spätestens nach meinem zweiten Kommentar oder dem von Choise bezüglich
der option values. Aber gut, ansonsten fehlen mir dazu weiter echt die Worte. Und ich hab mich definitiv am
Thema beteiligt weil du keine Ahnung hast, aber deshalb bist du doch hier und echt was waren meine ersten
Kommentare bitte anderes als Hilfestellungen? * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2008 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gehts auch nicht um "keine ahnung". das ist auch nicht schlimm soweit. schlimm wirds dann, wenn ich was kommerziell anbiete was ich nicht beherrsche.

ich verkauf doch auch kein selbstgebasteltes auto?

btw: in deinem script kann ich keine, von dir erwähnte, absicherung finden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuzy
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2008 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
mir gehts auch nicht um "keine ahnung". das ist auch nicht schlimm soweit. schlimm wirds dann, wenn ich was kommerziell anbiete was ich nicht beherrsche.

ich verkauf doch auch kein selbstgebasteltes auto?

btw: in deinem script kann ich keine, von dir erwähnte, absicherung finden.


steht ja auch nicht alles drin, ich dachte du beherrschtst php, dann wäre dir das gleich aufgefallen! Würde hier sowieso keine kompletten scripte posten, um mich eben nicht bei google wieder zu finden!

Würde ich hier mein selbstgebasteltes perfektes auto posten, hätte ich nichts davon, weil es dann jeder hätte, oder?

die angabe der einen absicherung steht sogar schwarz auf weiss drin!

bastel jetzt an meinem auto weiter...


Zuletzt bearbeitet von Fuzy am Mi 23.07.2008 09:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2008 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* Meine Güte! Au weia!

kann ma jemand closen pls ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2008 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fuzy hat geschrieben:
pRiMUS hat geschrieben:
mir gehts auch nicht um "keine ahnung". das ist auch nicht schlimm soweit. schlimm wirds dann, wenn ich was kommerziell anbiete was ich nicht beherrsche.

ich verkauf doch auch kein selbstgebasteltes auto?

btw: in deinem script kann ich keine, von dir erwähnte, absicherung finden.


steht ja auch nicht alles drin, ich dachte du beherrschtst php, dann wäre dir das gleich aufgefallen! Würde hier sowieso keine kompletten scripte posten, um mich eben nicht bei google wieder zu finden!

Würde ich hier mein selbstgebasteltes perfektes auto posten, hätte ich nichts davon, weil es dann jeder hätte, oder?

die angabe der einen absicherung steht sogar schwarz auf weiss drin!

bastel jetzt an meinem auto weiter...


und dann erwartest du ernsthafte hilfe wenn du hier nichts komplettes zeigst? naja, wie auch immer. mach wie du meinst *ha ha*

ja bitte, zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Adobe Acrobat Pro - Formular senden: Betreff ändern
® in E-Mail-Betreff
E-Mail senden mit Flash-Kontaktformular
PDF Formular - beim Senden per Mail - PDF statt XML
Formulare per E-Mail ohne Scriptsprache senden
[PHP] Formular Prüfen und Mail senden [Solved - abderer Weg]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.