mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kommentar Schreiben für Alle Einträge vom 09.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Kommentar Schreiben für Alle Einträge
Autor Nachricht
Met456
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.04.2007 20:29
Titel

Kommentar Schreiben für Alle Einträge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Wollte Fragen wie Man Kommentare für Eingetragene Datenstruktur also soll für jeden Eine eigene Kommentarfeld. Tut mir Leid aber ich Habe keine Vorstellung wie es aussehen soll deswegen habe ich keine Vorlage
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 02:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tut mir leid, aber ich habe das Posting jetzt mindestens drei Mal durchgelesen und ich verstehe beim besten Willen nicht, worum es geht.
Du hast auch nicht geschrieben, um was für eine Programmiersprache und um was für eine Datenbank es sich handelt.
Da ich deine anderen Postings gelesen habe, nehme ich mal an, daß du auch hier wieder mit PHP und MySQL arbeitest..?

Aber ich weiß halt wirklich nicht, was du tun willst.
Was für Kommentare meinst du? und von was für einer "eingetragenen Datenstruktur" sprichst du?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 07:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab schon verstanden was du willst,allerdings habe ich keine lust dir zu helfen. es existieren unzählige beiträge von dir, die alle irgendwie zu einem projekt gehören, zu denen du nicht die geringste ahnung zu haben scheinst.

so kann mans natürlich auch machen, sein projekt aufsplitten und dann "bitte macht mir mal, ich weiss nicht wie ..:"

das langweilt. schnapp dir n buch oder n tutorial oder bezahl jemanden für die arbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skyw4lker

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das nennt sich work breakdown structure *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu viel Met. *hicks*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MySql Kommentar auslesen?
(Einschätzung) Mobiler Bildupload + Kommentar
MAMP/phpMyAdmin: Lokale Datenbanken mit Kommentar versehen?
Die Letzten 5 Einträge in SQL
pornografische einträge im gästebuch
PDF Formulare (Einträge speichern)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.