mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleines OpenSource Javascript erweitern (Content-Slide) vom 03.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Kleines OpenSource Javascript erweitern (Content-Slide)
Autor Nachricht
susi1600
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2005
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.03.2009 14:19
Titel

Kleines OpenSource Javascript erweitern (Content-Slide)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

folgende Aufgabe ist gegen Bezahlung, da ich die Lösung umgehend brauche und hier nicht kostenlos eure Programmierkenntnisse ausnutzen möchte. Ich selbst hab kaum Ahnung von Javascript, deswegen wende ich mich an Euch.

Habe ein bestehendes OpenSource Javascript, das einen Content-slide ermöglicht. Siehe hier - es muss so erweitert werden, dass die jeweiligen Bilder (apfel, fische etc.) auch beim Blättern durch das klicken der Pfeile links und rechts vom Content, wechseln, nicht nur beim direkten Klick auf den Link. Derzeit ist der Bildwechsel mit einem onclick-Ereignis auf die jeweiligen Links gelöst.

Der Link "Kontakt" unterhalb des Contents sollte dem gleichen Content entsprechen, wie dem "Kontakt" oben in der Navigation - wie kann man das programmieren, dass der entsprechende Content gezeigt wird?

Als letztes noch das "Impressum" auch unterhalb des Contents als link zu finden. Derzeit mit onclick=display:block gelöst, wird auch wie gewollt gezeigt, jedoch funktioniert dann im Anschluss der Content-Slide nicht mehr.

Bitte Mail mit Preisvorstellung an susanne.gruendl@gmx.de
Ich danke euch im Voraus!

susi1600
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen JQuery Slide: Button und Content unabhängig?
Flash Content Dynamisch erweitern (News)
Javascript slide Textfläche
Probleme mit JavaScript Slide
Suche Javascript [slide in]
Slide oder Javascript Scroller für Bildleiste in DIV
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.