mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 12:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kein Beitrag gewünscht. bitte nicht mehr antworten! vom 12.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> kein Beitrag gewünscht. bitte nicht mehr antworten!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
resiak
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.11.2008 12:09
Titel

kein Beitrag gewünscht. bitte nicht mehr antworten!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke

Zuletzt bearbeitet von resiak am Di 18.11.2008 23:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2008 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sag jetzt nichs zu den Techniken oder Programme sondern beschränke mich mal aufs Helfen. * Nee, nee, nee *

Konformer Code würde echt helfen... :-/ Was dein Frontpage da ausgeliefert hat mich leider den Überblick verlieren lassen...aber komplett. * Ööhm... ja? *


Wenn du deine navigationselemente im iframe geöffnet haben willst tut es auch (<a href="ziel.html" target="iframename">blubb</a>) als Link.


Zuletzt bearbeitet von lexk am Mi 12.11.2008 12:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2008 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowohl layout als auch code schreien: lass das von jemandem machen, der das machen kann.

die seite spricht einfach nicht an... würde da mit meinem kind aufrgund der erscheinung zumindest nicht hingehen...

edit: selbst wenn ich n kind hätte!!! Grins


Zuletzt bearbeitet von pixelpapst303 am Mi 12.11.2008 12:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
resiak
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.11.2008 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh vielen Dank für die Beschimpfungen @ pixelpabst. Aber ich werde es dann wohl doch lassen und wie du so schön formulierst einen Profi ranlassen müssen? Du warst selbstverständlich als Webdesigner auf die Welt gekommen. Danke für deine zahlreichen Tipps.

MfG resiak
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2008 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schau mir das in der mittagspause mal an hier.... nicht verzagen... uns mgi's fragen
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2008 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, du kennst wohl auch den ton hier nicht. das war durchaus keine beschimpfung. es war ein völlig ernst gemeinter ratschlag, der alles andere als böse gemeint war.

ich bin natürlich, wie jeder andere, nicht als webdesigner auf die welt gekommen. genau deswegen rege ich mich ja auch auf, wenn jeder auf der welt meint, dass ohne ausbildung oder erfahrung machen zu können Grins
bei dir habe ich mich nicht mal aufgeregt. verstehe es bitte so, wie ich es gesagt habe. soll ich dir sagen, dass sie ganz toll ist, wenn sie es doch einfach nicht ist? eine schlechte seite für ein (hoffentlich) tolles geschäft zu machen, ist schlicht weg kontraproduktiv und schadet dir.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
status4

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.11.2008 12:47
Titel

Re: iFrame wird lediglich im IE ordnungsgemäß angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

resiak hat geschrieben:
Beschimpfung als Dussel ist erlaubt, wenn es denn auch eine Kurzinfo zu dem Fehler beinhaltet.


Lächel

resiak hat geschrieben:
oh vielen Dank für die Beschimpfungen @ pixelpabst. Aber ich werde es dann wohl doch lassen und wie du so schön formulierst einen Profi ranlassen müssen? Du warst selbstverständlich als Webdesigner auf die Welt gekommen. Danke für deine zahlreichen Tipps.


*ha ha*


Der einzig gute Tip den man dir geben kann ist wirklich es jemanden machen zu lassen. *zwinker*



pixelpapst hat geschrieben:
ich bin natürlich, wie jeder andere, nicht als webdesigner auf die welt gekommen.


Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.


Zuletzt bearbeitet von status4 am Mi 12.11.2008 12:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2008 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beheb mal die fehler
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flash] Scrollbar will nicht wie gewünscht.
PDF-Export - Überall andere Farbwerte als gewünscht
[solved] öm, Ich such nen beitrag
Autostart-CD für PC UND MAC !!! (letzen Beitrag beachten !)
BBCode in Wordpress-Beitrag einfügen
Joomla Frage / Kleines Formular im Beitrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.