mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JS aus XML für flash laden (der richtige Onklick= Befehl) vom 14.03.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> JS aus XML für flash laden (der richtige Onklick= Befehl)
Autor Nachricht
BiLD2
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2009
Ort: Bielefeld
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.03.2012 00:57
Titel

JS aus XML für flash laden (der richtige Onklick= Befehl)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich erstelle virtuelle Panoramen die mit Flash als Ausgabe laufen, die ganzen Steurungen für Bewegungen und Menüs ect. werden aus einer XML gesteuert.

Nun möchte ich gerne eine Box daraus starten, ich habe bislang die Shadowbox sowie die Thickbox ausprobiert, bei der Thickbox funktioniert die umformatierung für das Layout leider nicht so wie ich es mir vorstelle und die Shadowbox hat dann wiederum Probleme damit andere meiner Skripte bei dem iFrame Inhalt den ich in der Box anzeigen lassen möchte auch anzuzeigen.

Daher habe ich mir ein anderes Skript für eine Box gesucht, allerdings tue ich mich mangels der entsprechenden JS Kenntnisse etwas schwer damit den richtigen onklick="" Befehl für das öffnen der Box aus der XML zu finden.

Würde mich freuen, wenn jemand mir sagen wie ich aus diesem JS den richtigen onklick="" machen kann.

Code:
<script type="text/javascript">
$(window).load(function () {
$('#lightbox4').HoverAlls({alertbox:true,speed_in:1400,speed_out:500,bg_width:"900px", bg_height:"400px",target_container:"#catalert",overlay_class:"lightbox1overlay",container_class:"lightbox4container",html_mode:"#runaway",});
});</script>


bei der Shadowbox wäre dies hier der onklick="":
Code:
onclick="js(openShadowbox('http://www.url.de/index.html', 'iframe', ''))" />
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [flash] befehl für den download einer datei
[Flash 8] Befehl am Ende eines Streaming-Videos
[Flash Mx] Action Script Befehl für neues Fenster
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Joomla / Superfish / Onklick
Flash Laden...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.