mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [jQuery] ie6 problem mit $(document).ready(function()? vom 08.07.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [jQuery] ie6 problem mit $(document).ready(function()?
Autor Nachricht
denise2302
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.07.2009 15:56
Titel

[jQuery] ie6 problem mit $(document).ready(function()?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Also in meiner Seite verwende ich mehrere Plugins für jquery.

Ich benutze togglemenü um mein vertikales Menü ein- und ausblenden zu lassen, corner für abgerundete ecken und jquery scrollable (http://www.flowplayer.org/tools/scrollable.html).

Im FF und im IE7 funktioniert es einwandfrei, bloß im IE6 funktioniert nur das Menü. Die abgerundeten Ecken sind nicht da und mein Bildslider will auch nicht rüberscrollen.

Der sagt mir das:
Code:
Zeile: 14, Zeichen: 2, Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.


In Zeile 14 sitzt das:
Code:
$(document).ready(function() {


und so sehen meine js dateien im head aus:
Code:
<script type="text/javascript" src="js/jquery-1.3.2.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="js/jquery.corner.js"></script>
<script type="text/javascript" src="js/jquery.scrollable.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="js/jquery.mousewheel.min.js"></script>
<script type="text/javascript">
$(document).ready(function() {
   $(".col").corner("6px");
   $("div.bildmotive").scrollable({size:3});
   $(".menu").click(function() {
      $("#open").toggle();
 });
 });
</script>


ich kann keinen Fehler entdecken, hab auch jeweils nen Script weggelassen aber nichts hilft.. er zeigt mir immer wieder an das dort ein Fehler ist...

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte oder was hier falsch ist? Google sagt mir auch nicht gerade, dass der ie6 grundsätzlich ein Problem damit hat.

LG Denise

EDIT von Eistee: Titel korrigiert.

EDIT:
ich habs nochmal probiert und die einzelnen funktionen rausgenommen. und ohne die abgerundeten ecken gehts... hmm... is aber doof, aber vll finde ich ja noch ein anderes abgerundetes ecken-script... versteh halt bloß nich, im prinzip hat es sich ja alles miteinander vertagen,in den andern browsern ging es ja auch...naja gut... ie6... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zuletzt bearbeitet von denise2302 am Do 09.07.2009 08:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen document.ready(function) - Sound abspielen ?
Zwei $(document).ready(function() beissen sich
Flash MX | function + setInterval PROBLEM!!!
[JS]Problem bei document.write in Input-Element
image ready problem
[Image Ready] Problem bei Doppelverlinkung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.