mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Jobangebot] Wer knackt das Script? vom 21.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [Jobangebot] Wer knackt das Script?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
JamesDean

Dabei seit: 03.02.2004
Ort: Dortmund
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2004 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

he he das rad neu erfinden? nein Grins schon passiert ...

Das war ja nicht böse gemeint. Aber wenn ich dann sehe das das via Copy *n* paste rüber gezogen wurde...
Ist ja auch nicht schlimm aber da kommt ja auch nicht mehr raus als wenn man das via Find and replace macht.

Wenn ich gerade nicht nen PoPPes voll zu tun hätte würde ich mich weiter beschäftigen. Wenn interesse besteht kann ich dir nen Algo dafür geben. ARGH ich hole mir erst mal nen Kaffee

Habt mich halt auch falsch verstanden, vom prinzip her ist das eigentlich easy, man nehme eine Asccii tabelle und die Werte davon als Hex.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MikeMyer

Dabei seit: 03.08.2003
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.05.2004 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JamesDean hat geschrieben:
he he das rad neu erfinden? nein Grins schon passiert ...

Das war ja nicht böse gemeint. Aber wenn ich dann sehe das das via Copy *n* paste rüber gezogen wurde...
Ist ja auch nicht schlimm aber da kommt ja auch nicht mehr raus als wenn man das via Find and replace macht.

Wenn ich gerade nicht nen PoPPes voll zu tun hätte würde ich mich weiter beschäftigen. Wenn interesse besteht kann ich dir nen Algo dafür geben. ARGH ich hole mir erst mal nen Kaffee

Habt mich halt auch falsch verstanden, vom prinzip her ist das eigentlich easy, man nehme eine Asccii tabelle und die Werte davon als Hex.


Na, war auch nicht so gemeint von meiner Seite. Es ist nur so, das in letzter Zeit hier auf dem Board weniger diskutiert als gepöbelt und "kluggeschissen" wird. Deswegen kriegt man schnell mal was in den Falschen Hals. Also, nichts für ungut.
Meinst du den Algo für die Umwandlung von Hex nach Ascii und umgekehrt ? Den hab ich. Aber der Rest, der unten in Chinesisch ausgespuckt wird, würde mich schon interessieren, was es damit auf sich hat....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Jobangebot Screendesign
script deaktivieren mit einem andere script?
Avatar Script
Script für Laufwerksbuchstaben?
Script für Autostart-CD´s
Kalender-Script
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.