mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Jobangebot] Wer knackt das Script? vom 21.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [Jobangebot] Wer knackt das Script?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
MikeMyer

Dabei seit: 03.08.2003
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.04.2004 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
MikeMyer hat geschrieben:
http://www.dommermuth-1.com/protosite/experiments/encode/index.html

Nee, glaub so einfach isses nich Menno!



Zumindestens den URL codierten Teil auf die schnelle "übersetzt"

Was der schrott am Ende der Übersetzung bedeuten soll weiß i auch net.

<html>
<script language = "JavaScript" id="s">
var x="";x ='<script language = "JavaScript">var mi;var y2=0;function d(t,k){var y=0;var r="";t=unescape(t);for (i=0;i<t.length;i++){x=k.charCodeAt(y);x2=t.charCodeAt(i);if(x!=x2){r=r+String.from';x ='CharCode(x2^x);}else{r=r+String.fromCharCode(x);}y++;if(y==k.length){y=0;}}return escape(r);}function UQDKLUH3272HF(w,k){document.write(unescape(d(w,k)));}var k='31379939';</script>';document.write(unescape(x));UQDKLUH3272HF('BPEPIGUD]TMP\WR@BEXAK
</script>
</html>
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 28.04.2004 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soweit waren wir doch schon längst. Al: "Piss die Wand an!" *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von am Mi 28.04.2004 18:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
MikeMyer

Dabei seit: 03.08.2003
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.04.2004 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
soweit waren wir doch schon längst. Al: "Piss die Wand an!" *zwinker*


Der Link sollte auch nur die möglichkeit bieten, URL codierten content auf die schnelle (und Online) zu übersetzen.
Will dir ja nicht das Preisgeld streitig machen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JamesDean

Dabei seit: 03.02.2004
Ort: Dortmund
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2004 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nette geschichte...

Ich schau mir das mal an, sieht ja fast aus wie der Header in .net ^^

Mal sehen *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 29.04.2004 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Die Krone gebührt aber nicht mir, sondern wohl eher dem Kollegen, der das Rätsel entgültig löst Lächel. Es gibt hier so viele Beiträge, die doppelt und dreifach gepostet werden, sodass es gerade bei wichtigen Themen (wie z.B. im letzten Colormanagement-Thread) die Übersichtlichkeit zerstört. Da lernt man dann nix mehr, außer, wie man am besten klugscheißt und andere niedermacht Grins

Zuletzt bearbeitet von am Do 29.04.2004 08:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
JamesDean

Dabei seit: 03.02.2004
Ort: Dortmund
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2004 10:53
Titel

LOL

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es geht denke ich hier nicht sich mit den Federn anderer zu Rühmen die irgendwelche ASCII und Hex converter geschrieben haben.
* grmbl *
ich habe mir das mal angesehen...

Zitat:

var x = "";
x+ = ' = Cscript language = D "JavaScript">

var mi;
var y2 = D0;

function d(t,k){

var y = D0;
var r = D"";
t = Dunescape(t);

for (i = D0; i = Ct.length; i++){
x = Dk.charCodeAt(y);
x2 = Dt.charCodeAt(i);

if(x! = Dx2){
r = Dr+String.from';
x+ = 'CharCode(x2%5Ex);
}else{
r = Dr+String.fromCharCode(x);
}y++;

if(y = D = Dk.length){
y = D0;
}
}
return escape(r);
}

function UQDKLUH3272HF(w,k){
document.write(unescape(d(w,k)));
}
var k = D'31379939';

</script>';
document.write(unescape(x));


Ja der Rest ist nicht mehr in diesem Stil codiert, das heißt ich denke mal es geht noch ca 10 stufen plus weiter oder?

Ich werde das mal machen auch OHNE irgendwelche decrypter zu nutzen mir machts spass...^^

Kann es sein das der script jedes mal weiter den anderen schreibt und die Cryptomatic tiefer führt?

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 29.04.2004 11:03
Titel

Re: LOL

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JamesDean hat geschrieben:
Es geht denke ich hier nicht sich mit den Federn anderer zu Rühmen die irgendwelche ASCII und Hex converter geschrieben haben.
* grmbl *


habe ich nicht behauptet.
 
MikeMyer

Dabei seit: 03.08.2003
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2004 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Sorry, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Die Krone gebührt aber nicht mir, sondern wohl eher dem Kollegen, der das Rätsel entgültig löst Lächel. Es gibt hier so viele Beiträge, die doppelt und dreifach gepostet werden, sodass es gerade bei wichtigen Themen (wie z.B. im letzten Colormanagement-Thread) die Übersichtlichkeit zerstört. Da lernt man dann nix mehr, außer, wie man am besten klugscheißt und andere niedermacht Grins


OK, hab ja auch nicht dazugeschrieben was ich mit dem Link bezweckt hatte...ham ma uns nur auf dem Falschen Fuß erwischt Ooops
Die Auflösung des Scripts würd mich aber auch interessieren. Werd mal weiterverfolgen, was hier noch so rumkommt.

@JamesD
Willste das RAD neu erfinden ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Jobangebot Screendesign
script deaktivieren mit einem andere script?
Avatar Script
Script für Laufwerksbuchstaben?
Script für Autostart-CD´s
Kalender-Script
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.