mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 10:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JavaScript Link auf eine .cfm, welche ich als PopUp handhabe vom 04.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> JavaScript Link auf eine .cfm, welche ich als PopUp handhabe
Autor Nachricht
WebDesigner
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 17:00
Titel

JavaScript Link auf eine .cfm, welche ich als PopUp handhabe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
könnt ihr mir helfen, einen normalen Link auf eine ColdFusion-Vorlage (.cfm) zu machen,
welches ich auf eine bestimmte Größe (also ein PopUp) optimiert habe.
Bisher habe ich das nur hinbekommen, wenn ich es in einen Newsticker o.ä. eingebaut habe.
Dann auf diese Art und Weise:

Code:

news[2]="<a href=\"javascript:openSNW('http://www.url.de/news/short-news2.cfm?fv2=1&id=521717&u_id=653" + u_id + "','ShowNews_Popup','width=510,height=400,top=" + np_top + ",left=" + np_left + ",scrollbars=yes,resizable=no,toolbar=no,locationbar=0,menubar=0')\" target=\"_self\" class=\"shortnews\" " + newstickerstop +  ">Newsletter-Text</a>";


Bei einem normalen Link bin ich allerdings relativ ratlos...


//EDIT by Sarky
Bitte Code-Tags verwenden!


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Do 05.08.2004 15:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.08.2004 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
<a href="javascript:void(0);" onClick="window.open('xyz.cfm','seitenname','width=510,height=400');">Link</a>
 
Anzeige
Anzeige
WebDesigner
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, es funktioniert...

Zuletzt bearbeitet von WebDesigner am Mi 04.08.2004 17:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WebDesigner
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke nochmal für den Code, hab jetzt so ne Art "World News" errichtet, ihr könnt ja mal reinschauen, und sagen, wie die News euch gefallen, und was ich besser machen könnte:
bail-webdesign.com

Sie sind zu finden unter dem Bush Bericht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.08.2004 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo... und? *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen ein js popup in dem die größe im link definiert wird?
[Problem IE6] Link in Popup-Fenster zu Seite mit target
JavaScript - Popup
Fenster öffnet Popup / Link im Popup öffnet Seite in Fenster
[javaScript] Popup Problem
Problem mit Javascript, POPUP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.