mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JavaProblem Eigenen Button mit Facebooks "Freunde einladen" vom 08.02.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> JavaProblem Eigenen Button mit Facebooks "Freunde einladen"
Autor Nachricht
boogieoner
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.02.2012 14:24
Titel

JavaProblem Eigenen Button mit Facebooks "Freunde einla

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich bin seit Tagen am verzweifeln und glaube das ich nicht weiter komme. Daher schreibe ich hier.
Ich möchte kleine einfache Page basteln wo ich einen eigenen jpg Button mit der Funktion "Facebook Freunde einladen" belege. Diese soll dann auf unserer Homepage und auf der Facebook Fanpage eingebunden werden.

Allerdings klappt es nicht - egal was ich mache. Ich habe alle nötigen java scripte, und verlinkungen eingebaut.
Er zeigt mir jedes mal im Pop Up "Fehler - bitte versuchen Sie es später einmal".

Um das eigendliche Problem an sich mal besser zu verdeutlichen habe ich hier mal eine Seite be der es genau so funktioniert wie es soll (Habe einfach den Frame von ner FB Seite angezeigt): http://www.fixurl.de/2079
Dort funktionieren beide Buttons wunderbar wie sie sollen!

Wenn ich aber als Beispiel diese ganze Seite inkls aller Daten runterlade und mal auf meinen Server stelle,
dann funktioniert der "teilen Button" aber der "Freunde einladen" Button funktioniert nicht mehr so wie auf der original Seite. Obwohl alles unverändert ist, und alle nötigen links zu Dateien stimmen. "Ist ein Fehler aufgetreten, bitte später versuchen". Hier ist die selbe Seite mal auf meinem Server: http://www.fixurl.de/2080

Bitte, wer kann mir helfen? Übersehe ich was? Der "teilen" Butten zB ist auch Java und der funktioniert auch wenn ich die Beispiel Seite auf meinem Server habe. Nur "Freunde einladen" will nicht.
Vielleicht hat ja jemand Ahnung, oder sieht irgendwo einen Fehler. Übersehe ich was?

Bedanke mich rechtherzlich im Voraus bei euch!


Zuletzt bearbeitet von boogieoner am Mi 08.02.2012 14:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen extrne swf in einen mc über button einladen?
Flash Button mit Animation wenn Cursor den Button Verlässt?
[html/css] Submit-Button ohne Button
[Flash] Bräuchte Hilfe bei AS einladen
Text aus txt Datei einladen - Probleme mit Mac
Bilder direkt per HttpRequest einladen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.