mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Im Content ein Blog script vom 24.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Im Content ein Blog script
Autor Nachricht
WWFstar
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2005
Ort: Emden
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.07.2007 21:09
Titel

Im Content ein Blog script

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi
ich hab nicht viel ahnung von blogs, aber gibt es ein script um auf einer seite im contentbereich ein blog zu machen.
viele seiten bieten ja nur eigene templats an ab ich will ein blog in eine vorhandene seite einfügen. hatt jemand da eine script oder ne seite?
  View user's profile Private Nachricht senden
JohannL

Dabei seit: 07.07.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.07.2007 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, du kannst z.B. die Template des Blocks so ändern, daß es aussieht wie der Rest der Seite.

Aber so wirklich sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe, bin ich mir nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Blog Script mit Bild upload
Projektidee... ist ein Blog Script das Richtige?
Blog-Script in PHP - wie lege ich einen Admin an?
Content Editing, statt Content Management
script deaktivieren mit einem andere script?
[CSS] content und before
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.