mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IE Problem: Fading Gallery mit opacity und DIV-Ebenen vom 18.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> IE Problem: Fading Gallery mit opacity und DIV-Ebenen
Autor Nachricht
JanMann
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.05.2011 22:23
Titel

IE Problem: Fading Gallery mit opacity und DIV-Ebenen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

Mein erster Beitrag hier und schongleich komme ich mit einem Problem:
Folgender Seitenauszug:
http://bigfat.de/nowa/

Ich habe im Content Bereich einen horizontalen Slider mit dem ich zwei verschiedene "Karteikarten" aufrufen kann. In der ersten Ansicht befindet sich eine Fading-Gallery, die soweit super funktioniert. Auch im IE =) Wechsel ich im FF in die zweite Ansicht (Klick auf den schräggestellten Text "Wir machen Gruppenreisen zum Erlebnis") funktioniert natürlich alles wunderbar. Im IE legt sich jedoch ein weißer Kasten über den Inhalt.

Dieser rührt offensichtlich aus dem opacity-Filter der Fading-Gallery aus Ansicht 1, denn wenn ich den Fade-Effekt im IE rausnehme, also jedem Galeriebild den Style "filter:none;" zuweise, verschwindet der weiße Kasten.

Habe schon etliches ausprobiert und bin zu keiner Lösung gekommen - kennt jemand das Phänomen oder hat ne Idee, woran es liegen könnte?

Beste Grüße
Jan

PS: Haben hier alle den Firebug oder soll ich noch extra Quellcode posten? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
JanMann
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.05.2011 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat keiner ne Idee? *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Gallery Problem
Problem mit Aneesoft 3D Flash Gallery
Problem mit eigenem Gallery-Code
brauche dringend Hilfe - Wordpress & Nextgen Gallery Problem
ebenen-problem
Photoshop Problem mit Ebenen kopieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.