mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HTML "Preloader"... WIE LADEREIHENFOLGE festlegen? vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> HTML "Preloader"... WIE LADEREIHENFOLGE festlegen?
Autor Nachricht
dede
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 16:00
Titel

HTML "Preloader"... WIE LADEREIHENFOLGE festlegen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen,

hab für meine Bildergalerie nen JS HTML Preloader gebastelt, klappt auch mit den Layern ganz gut nur unter IE auf dem MAC lädt erst den großteil an Bildern und dann das gif das den Preloader darstellt. Jemand nen Tip wie ich festlegen kann das er Immer zuerst das gif lädt und dann den Inhalt?

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:

while(!whatevergif.complete){
  //nop
}
//then do preload.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dede
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähem und wo setz ich das ein? Hab das mal so rauskoopiert und unter mein head-tag gesetzt in den body. zwischen dem namen und gif fehlt auch nen punkt oder?

haste das etwas genauer?

wäre klasse. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is pseudojavascript. whatevergif is die id des gif, welches du vor allen anderen pre-zuloadenden preloaden willst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dede
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähem ja...und? id braucht ja auch keine .gif - das hab ich gerallt. aber dennoch funzt es nicht. *grummel*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Preloader und Schnelligkeit HTML
Kann man <HR> von HTML mit CSS festlegen?
[HTML] DIV-Tag - Größe festlegen
JavaScript Preloader für moderne HTML Apps
Browsergröße festlegen
BANNERPREISE FESTLEGEN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.