mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HTML-Newsletter mit Mail Version 3.5 verschicken vom 24.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> HTML-Newsletter mit Mail Version 3.5 verschicken
Autor Nachricht
clauds
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.09.2009 12:05
Titel

HTML-Newsletter mit Mail Version 3.5 verschicken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

es wäre wunderbar auf diesem Weg eine Lösung für mein Problem zu finden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Also: Wie gelingt es aus dem Mail Programm von Macintosh einen Html-Newsletter rauszuschicken. Gibt es dort eine Möglichkeit einen HTML-Code einzusetzen und dann als HTLM-Mail zu versenden? Bis jetzt habe ich das immer über Thunderbird gemacht.

LG clauds
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.09.2009 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klick
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
clauds
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.09.2009 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für deine schnelle Antwort!

Leider funktioniert es bei mir nicht, wie im Forum beschrieben bzw. wo setzte ich denn meinen HTML-Code nun ein?


LG Clauds
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PHP] HTML-Mail mit Bild verschicken
Javascript soll HTML-Mail verschicken?
HTML-Newsletter per Mail versenden?
HTML Newsletter in E-Mail einbinden
Bilder für E-Mail-Newsletter im HTML-Format?
Newsletter verschicken ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.