mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HTML iframe in internet explorer zu schmal vom 28.09.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> HTML iframe in internet explorer zu schmal
Autor Nachricht
lakewood
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.09.2008 20:24
Titel

HTML iframe in internet explorer zu schmal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich habe eine website mit einer iframe erstellt, die sich in einer zelle in einer tabelle befindet. diese zelle ist gleichzeitig der textbereich der seite. nun soll der iframe über die ganze zellenbreite gehen, deshalb habe ich die breite auf 100% gesetzt. mit mozilla firefox und mit apple safari funktioniert alles perfekt, die iframe wird über die ganze zellenbreite dargestellt. öffne ich die seite aber mit dem internet explorer oder opera ist die iframe nur in etwa halb so breit wie in firefox. woran kann das liegen? ich habe bereits versucht die 100% auf die pixelbreite zu setzten (sowohl im iframe als auch auf der seite in der der iframe eingebunden ist), was leider im IE auch nicht funktioniert hat. wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte, vielen dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen html/css: fieldset, internet explorer, background
Probleme mit einer HTML Tabelle im Internet Explorer
CSS im Internet Explorer
Problem mit dem Internet Explorer
Outline in Internet-Explorer
CSS im internet explorer... damn!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.