mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: .htaccess auf windows 2000 Server vom 18.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> .htaccess auf windows 2000 Server
Autor Nachricht
Benutzer 1103
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 18.01.2005 14:49
Titel

.htaccess auf windows 2000 Server

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach allerseits.

Hab da so´n Problem...ich habe für einen Kunden eine Page gemacht, mit administrationsbereich usw.
Leider habe ich das ganze auf Apache - Unix erstellt.
Nun hat der Kunde aber einen eigenen Server, und zwar windows 2000. Ich bekomm es nicht hin das Admin-Verzeichnis mit einer .htaccess zu schützen. Ich habe zugriff auf den server, weiß aber nicht wie ich es anstelle.
Falls jemand das Problem versteht wäre ich dankbar für schnelle antwort und eine nette diskussionsrunde, da die Seite heute noch dringend online muss.

Gruß

schwampf
 
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.01.2005 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! soweit ich weiss lassen sich doch nur apache server mit einer .htaccess "konfigurieren"

aber belehrt mich eines besseren!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.01.2005 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

richtich. mit der htaccess gibs das problem nich zu lösen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.01.2005 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Läuft auf dem Windows 2000 Server IIS oder Apache?
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 18.01.2005 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unter Windows muss man sich nicht mit .htaccess abmühen, da gibts für sowas NTFS... brauchste allerdings RemoteControl für.
 
Benutzer 1103
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 18.01.2005 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sich schon erledigt. Hab mit remote control mal nachgeschaut und das gefunden was ich brauche.

danke
 
 
Ähnliche Themen [Apache] Fehler bei .htaccess: Internal Server Error
Problem mit Freehand9 auf Windows 2000
[Dienst] Windows 2003 Server
Windows Server 2003 SE mit Zope möglich?
OS X / Parallels / lokaler server unter windows für tests
linux server mit raid controller - backup unter windows
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.