mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe! wie mache ich aus 2 frames einen?? vom 15.04.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Hilfe! wie mache ich aus 2 frames einen??
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
Ich hab das echt nicht nötig, da jetz antworten, aber zeig mir mal eine Seite von mir, die nicht einwandfrei auf allen Browsern läuft!!!

Außnahme: Farewell-albion.de aber das hab ich ja so und so von anfang an gewusst und beabsichtigt so gemacht, wie du auch weißt!


Aber das regeln wir noch!!!!!!!!

Ach ja.... wolltest du mich heute nicht einladen?
Grins Grins
OK, dann hast du natürlich absolut recht!! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Frames] Linkfarben ändern in zwei Frames gleichzeitig
frames in frames scrollen
Was mache ich hier falsch?
Wie mache ich so ein script?
Wie mache ich so einen 3D-Style bei Fonts?
Wie mache ich denn so etwas?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.