mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe! wie mache ich aus 2 frames einen?? vom 15.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Hilfe! wie mache ich aus 2 frames einen??
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2004 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Bubbel....

dann versuch mal mit dem zu reden und mach ihm klar, dass du in der AUSBILDUNG bist und er normalerweise die Pflicht hat, DIR das BEIZUBRINGEN....
er soll froh sein, wenn du es dir selbstständig lernen willst....

Du kannst genauso beantragen (beim IHK) dass du weiterhin bei ihm angestellt bist und er dich bezahlt, aber die Ausbildung in einer Firma statttfindet, die dich ausbilden KANN....


lass dir nicht alles gefallen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Bubbelgum
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.04.2004 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur gibt es hier keien firma weiter in dem nest wo ich hause?? wer nimmt mich denn? hab um ein jahr verkuerzem muessen. hab null ahnung und nachstes jahr AP. hab auch kein geld fuer n umzug. bin ja extra hierher gezogen. hat mich all meine ersparnisse gekostet. muss halt aus der situation das beste machen. *Schnief*

und ichhab schon versucht ihm das zu erklaeren. er will oder kann es einfach nicht verstehen. regt sich eher darueber auf, wie doof doch die IHK ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2004 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
dwanborgir hat geschrieben:
Nur leider lieber Herr Ferret gibt es bei sehr vielen Browsern einfach Probleme mit Java Scripts bzw. DHtml. Deshalb sollte man sowas trotzdem noch weitestgehnd vermeiden auch wenn die Teile echt praktisch sind.

Schwachsinn, man muss nur wissen was man wie programmiert bzw. programmieren kann, und was nicht. wer als surfer javascript deaktiviert gehört kräftig geschlagen - auf solche idioten kann man verzichten (was ggf. auch für deren admins gilt, die ihnen js verbieten).



Naja wenn du meinst dass dat schwachsinn is.......Ich meinte eher die Mac kompatiblitääääät. Aber du als Mac-gegner *zwinker*

Weil wie du auch sicherlich weißt sind einfach die Mac Browser hinterher und wenn man Programmiert für und in einer Agentur muss einfach die All-systems komp. stimmen.
Aber andrerseits versteh ich dich schon. Ich hasse es auch und halt mich nicht an die "Regeln" *zwinker* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2004 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@dwan:

ich wollte gerade das gleiche schreiben wie der Waschbecken, aber der is mir wieder zuvorgekommen *bäh*


und les bitte nochmal, was er geschrieben hat...
Wenn man weiß, wie es geht, is es kein Prob, und mit JS hat das eh gar nix zu tun, sondern eher mit dem Layout....

Aber du kannst mich an in zukunft ruhig immer anrufen und fragen, ob das stimmt, was du gerade posten willst *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2004 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Ferret bla bla bla.

Wenn du einmal was programmieren würdest was dann auf Mac auch geht würd ich dir das glauben was du sagst. Aba dat haste ja noch nie geschafft. Nicht gerade viele deiner "Scripts" funktionieren überall. Deshalb und genau Deshalb werd ich dich nieeeeee anrufen wegen so nem Kack. Da frag ich lieber Waschbecken.

Ach ja und sauber programmieren kannste auch net wirklich. Wenn das kannst reden wir weiter *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von d' Pat am Do 15.04.2004 16:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.04.2004 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ruf doch mal heizung.de im Safari auf.
 
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2004 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

k Grins Mach ich bei gelegenheit. Morgen Urlaub. Den janzen Tach an meinem herrlichen PC und entlich ma wieder kein Mac vor der Nase. Aba am Montag mach ich dat Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.04.2004 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was geht denn hier für ne kindergartenkagge ab?
Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Frames] Linkfarben ändern in zwei Frames gleichzeitig
frames in frames scrollen
Was mache ich hier falsch?
Wie mache ich so ein script?
Wie mache ich so einen 3D-Style bei Fonts?
Wie mache ich denn so etwas?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.