mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe für: Fenster laden und schließen vom 29.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Hilfe für: Fenster laden und schließen
Autor Nachricht
Askart
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.10.2009 08:52
Titel

Hilfe für: Fenster laden und schließen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und guten Morgen.
Möchte gerne wenn man auf einen Link geht das nach einer gewissen Zeit sich ein neues Fenster Öffnet. Aber dan auch nach ner gewissen Zeit wieder schließt, bitte in Java Script.

Um Hilfe wäre ich dankbar..
MFG
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.10.2009 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst dem geöffnetem fenster einen namen zuweisen und diesen im, ich nenne es mal "root"-fenster, benutzen um es zu schließen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Askart
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.10.2009 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das es nach zeit schließt habe ich schon..aber jetzt muss es noch nach zeit laden..

Code:
function auto_close() {
   win=window.open("angebot.html","irgendnenname","height=409,width=272 left=20,top=20");
window.setTimeout("win.close()",10000);
}
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.10.2009 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
function auto_close() {
   window.setTimeout('win=window.open("faq.php","irgendnenname","height=409,width=272 left=20,top=20")',10000);
   window.setTimeout("win.close()",20000);
   }
}


allerdings könntest du dem fenster auch sagen, dass es sich nach xy sec schließen soll. das musst du nicht über parent machen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Askart
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.10.2009 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke hilft mir weiter
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash Fenster schließen?
[Flash] Browser-Fenster schließen
[_PHP/JS_] Fenster öffnen & schließen
Flash fenster schließen mit einer schaltfläche
PopUp-Fenster von Mutterseite aus über img schließen
Java Swing JFrame Fenster schließen bzw erstellen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.