mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Webseite gesucht vom 12.10.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Hilfe bei Webseite gesucht
Autor Nachricht
sarajane
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2008
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.10.2009 13:10
Titel

Hilfe bei Webseite gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr lieben Profis,

ich habe eingesehen, dass ich nicht alles alleine kann. Daher suche ich jetzt Hilfe.

1.
Ich möchte gerne einen kleinen Ticket-Shop installieren. Mit übers Jahr hinweg öfter wechselnden Veranstaltungen. Zeitgleich werden es ca. 10 verschiedene Veranstaltungsreihen sein. Die meisten mit 1-5 verschiednen Städten, aber auch mal 50-70 verschiedene Städte für eine Veranstaltungsart. Zahlungsart per Vorkasse / Rechnung.

2.
Außerdem möchte ich gerne eine Deutschlandkarte integrieren. Beim Klicken auf ein Bundesland sollen alle Konzerte in dieser Region angezeigt werden.

3.
Bin für Verbesserungsvorschläge offen.


Ich zahle für die Leistungen, aber will schon mal anmerken, dass ihr hier keine große Mark verdienen könnt, habe nämlich eigentlich kein Budget.

Und am liebsten wäre mir jemand der nicht KSK-pflichtig ist.

Für mehr Infos meldet Euch per PN ich schicke Euch dann alle Links und Kontaktdaten.

LG

Sara
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.10.2009 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mache hier mal zu und verweise auf die Jobbörse.


Bitte beachte die Regeln der Jobbörse.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Lösung für Webseite gesucht...
Buchungssystem für Hotel-Webseite gesucht!
3D Webseite
Webseite mit CSS
Hilfe bei Webseite
Webseite für Aktfotografen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.