mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Anpassung einer Joomla-Komponente benötigt vom 13.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Hilfe bei Anpassung einer Joomla-Komponente benötigt
Autor Nachricht
Schmerkus
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2007
Ort: Frielendorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 11:17
Titel

Hilfe bei Anpassung einer Joomla-Komponente benötigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und guten Morgen,

ich bräuchte mal dringend Hilfe von einem PHP-Programmierer zwecks Anpassung einer Joomla-Komponente. Das Backend (Adminbereich) ist bereits soweit fertig und funktioniert auch einwandfrei. Nur im Frontend komme ich derzeit nicht weiter.
Nähere Infos zu meinem Problem beschreibe ich Euch bei Kontaktaufnahme.

Kontakt per ICQ (357158911) oder Email.

Vielen Dank bereits im voraus!!!

Gruß
Schmerkus
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wird das ganze bezahlt oder warum diese geheimniskrämerei?
wäre es nicht sinniger dein problem hier zu beschreiben und antworten zu erhalten, so dass, wenn jemand an der gleiche ecke nciht weiterkommt nachlesen kann was es für lösungsmöglichkeiten gibt?
*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Schmerkus
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2007
Ort: Frielendorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LeHyp hat geschrieben:
wird das ganze bezahlt oder warum diese geheimniskrämerei?

Nein, das wird nicht bezahlt.

LeHyp hat geschrieben:
wäre es nicht sinniger dein problem hier zu beschreiben und antworten zu erhalten, so dass, wenn jemand an der gleiche ecke nciht weiterkommt nachlesen kann was es für lösungsmöglichkeiten gibt?
*Thumbs up!*


Ok, es handelt sich um die Joomla-Komponente "gigcal" welche ich für eine Einsatzverwaltung einer Feuerwehr-Webseite komplett umgebaut habe. Im Backend (Adminbereich) funktioniert soweit auch alles, aber auf der eigentlichen Homepage stehe ich vor ein paar Problemen:

1. Die Auswahlmöglichkeiten der einzelnen Wehren arbeitet nicht richtig. Es werden mir bei Auswahl einer bestimmten Wehr gegelegentlich auch Einsätze angezeigt welche gar nicht von der Wehr gefahren wurden.

2. Ich möchte eine weitere Auswahlmöglichkeit hinzufügen, welche es dem Besucher erlaubt nur Einsätze aus dem Jahr 2005, 2006, 2007, etc. anzeigen zu lassen. Leider bekomme ich die dafür nötige DB-Abfrage nicht hin.

Derzeit kann man sich das ganze unter: http://gemeinde.feuerwehr-frielendorf.de ansehen!
Dort in der Navigation dann auf Einsätze klicken!


Zuletzt bearbeitet von Schmerkus am Sa 13.01.2007 11:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
schachbrett

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, dann setzten wir uns alle gleich mal in den Zug und kommen vorbei um dir zu helfen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eine Komponente für 2 Seiten (joomla 1.7)
Flash: Komponente wird nicht angezeigt
Simple Scrollbar ohne Komponente
FLVPlayback-Komponente und Win-Projektor
[Flash 8] ScrollPane Komponente und Printjob-class
FLV Komponente Standbild + Playbutton anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.