mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hieroglyphen im Betreff - Feld und Safari vom 20.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Hieroglyphen im Betreff - Feld und Safari
Autor Nachricht
TomHaase
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Gau-Algesheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.06.2009 14:20
Titel

Hieroglyphen im Betreff - Feld und Safari

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

seid einiger Zeit habe ich im Appel mail Programm (in der Betreffzeile und Absender von weitergeleiteten mails) und Safari immer wieder unleserliche Zeichen. Sie wirken zusammengerückt. Das gleiche ist bei Bildunterschriften in Safari. Muss ich da irgendeine Cache - Datei löschen?

Danke - Tom


Zuletzt bearbeitet von TomHaase am Sa 20.06.2009 14:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.06.2009 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind an einer der Helvetica-Schriften. Deaktivier die mal nacheinander. Das sind irgendwelche der Sonderzeichen. Altes problem, oft im FOrum diskutiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TomHaase
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Gau-Algesheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 19:39
Titel

das klappt noch nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die Idee, aber das scheint es nicht zu sein. Hat jemand eine andere Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hieroglyphen
PDF Text herauskopieren - undefinierbare Hieroglyphen?
flash - dynamischer text zeigt nur hieroglyphen
® in E-Mail-Betreff
Hieroglyphen im Newsletter / Bild vergrößert sich beim Druck
Formular: Pflichtfelder abhängig vom Betreff
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.