mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: heutiges Datum mit PHP an mssql übergeben vom 17.07.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> heutiges Datum mit PHP an mssql übergeben
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
torkel
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.07.2005 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, habs gerade rausgefunden.. hab das date in eine varibale $date gespeichert, und da ging es nicht mit dem like und %... lag aber an der variabel, da das datum eine falsche reihenfolge hatte...

danke für eure hilfe

greetz torkel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Datum in PHP übergeben
Datum als Date an MySql-Datenbank übergeben
[PHP/MySQL] Datum aus Datenbank per PHP umwandeln
Php, Daten übergeben
[php] filepointer übergeben
Variable von JS an PHP übergeben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.