mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Header mit Variablen? vom 24.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Header mit Variablen?
Autor Nachricht
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 24.08.2006 10:56
Titel

Header mit Variablen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen Leutz...

ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal wieder helfen...*zwinker*

Folgendes Prob:

Ich bastele gerade an einem Login mit PW-Abfrage. Die dazugehörie Webseite besteht aus mehreren Teilen die unabhängig von einander sind. Über das Login soll erkannt werden zu welchem Teil der Webseite der User weitergeleitet wird. Die PW's und die dazugehörigen Links sind in einer DB hinterlegt.

Nur: Egal was ich probiert habe, ich bekomme immer die Fehlermeldung "Header already send" (welche mir schon bekannt ist)

Hat jemand evt eine Idee wie ich das Prob lösen könnte? Oder geht so etwas mit "header" grundsätzlich nicht?

Besten dank schon mal

Ragna
 
m0rb

Dabei seit: 30.09.2004
Ort: Fürth
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach,

zeig mal bissl Code, spontan würde ich dir mal zu ob_start() und ob_end_flush() raten. Mehr dazu gibts in der PHP-Doku.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mikesch

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Leverkusen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar geht das mit header! du hast wahrscheinlich irgendwo vorher eine ausgabe. zb echo oder ein stück html im klartext, das vorher ausgespuckt wird. dann gehts nähmlich nicht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 24.08.2006 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ICh weiss wo der Fehler lag...ich Dummchen...hatte die Variable aus der DB nicht richtig in den Header eingebaut...

Trotzdem danke für die Hilfe..*zwinker*

Ragna
 
 
Ähnliche Themen PHP, Variablen mit HEADER mitsenden
variablen in html
Variablen übergeben
Variablen werden überschrieben?
Frage zu Variablen
Variablen erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.