mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 10:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Geht Joomla mit flash frontend vom 18.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Geht Joomla mit flash frontend
Autor Nachricht
Decart
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 19:22
Titel

Geht Joomla mit flash frontend

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kurze Frage,
kann man für ein joomla CMS ein frontend komplett in flash machen....falls ja, wo gibtz dazu Tutorials, Literatur, Tipps etc.

Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar,

Decart
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.joomlaportal.de/allgemeine-fragen-zu-joomla/19223-joomla-und-flash.html

du kannst natürlich flash-elemente mit joomla verwenden... aber eine komplette webseite mit flash aufzubauen und den content von joomla verwalten zu lassen dürfte zwar theoretisch machbar sein, praktisch jedoch wahnsinnig aufwendig werden, weil du wie in dem link von oben ja schon steht alle ausgabe von joomla noch mit deinem frontend verbinden musst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Decart
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay hab ich mir schon fast gedacht, dass das ´n riesen aufwand wäre....habt ihr vielleicht sonst noch´n paar gute links die sich mit flash und joomla beschäftigen, hab da nur sehr, sehr weniges gefunden bisher...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei dem joomlaportal von oben biste denk ich schon mal ganz gut aufgehoben. das is im deutschsprachigen glaub ich so das größte was du zu joomla finden kannst...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Joomla - Flash Gallerie
Ein Problem bei Joomla mit Flash
MySQL FrontEnd für XP
Wordpress - custom Frontend Plugin Pages
Joomla! Problem ((Joomla) vor CSS-Pfad)
Joomla 1.0.12 oder Joomla 1.5 beta?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.