mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gallery Mosaic mit verschiedenen Thumbnailgrössen? vom 11.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Gallery Mosaic mit verschiedenen Thumbnailgrössen?
Autor Nachricht
DaBe
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.03.2009 19:52
Titel

Gallery Mosaic mit verschiedenen Thumbnailgrössen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Ich suche eine PHP Gallery welche mir folgendes ermöglicht.

Ich will ein Mosaic mit verschiedenen Thumbnailgrössen erstellen. Das soll automatisch gehen. Ich gebe z.B. an 10 Bilder pro Seite und dann sollen die Thumbnails automatisch erstellt werden und neuberechnet werden.

Wenn jemand etwas kennt, wäre ich sehrdankbar über einpaar infos. ich habe bisher noch nichts gefunden. mit gleichen thumbnailgrössen kann man es ja relativ einfach machen..aber ebn ich such was anderes.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wordpress Mosaic Gallery für die eigene Seite
gallery
Gallery PHP installieren!?
Bilder-Gallery
Flash Gallery
CSS Bilder Gallery und der ie6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.