mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FTP Upload Script vom 28.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> FTP Upload Script
Autor Nachricht
Tormentor667
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Lauterstein
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 08:06
Titel

FTP Upload Script

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Medis,
ich stehe vor einem Problem und zwar dreht sichs um folgendes: Ich benötige ein fertiges (weil ich kein Coder bin) Web-Interface, mit dem man einfach und schnell auf einen externen FTP Server eine Datei hochladen kann ohne viel Gefriemel. Rapidshare zeigt ja wie sowas einfach und schnell geht.

Der Sachverhalt ist folgender: Die Internetseite und auch das Script befinden sich auf einem "Internet24.de" Webhost, der FTP Server jedoch ist bei mir zuhause eingerichtet mit einer DynDNS Eintragung, einem festen Benutzernamen und einem festen Passwort, von das der Nutzer aber nie was mitbekommen muss - so einfach wie möglich und ohne FTP Client.

Mein Gedanke ist einfach, dass man über dieses WebInterface einfach und schnell eine Datei direkt auf meinen privaten Server hochladen kann.

Gibt es sowas? Wenn ja wo? Oder wie realisierbar?

Vielen Dank,
Grüße,
Tormi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soll er auch ordner erstellen können, dateien herunter und hochladen usw oder einfach nur ein feld wo er seine datei auswähählen kann, upload klicken und fertig?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tormentor667
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Lauterstein
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also grundsätzlich reicht ein reiner Upload aus, ohne Ordnererstellung, ohne Editiermöglichkeiten, eigentlich ohne garnichts. Downloads kann man zur Verfügung stellen per direkt FTP Link an einzelne Personen, alles was ich brauche ist grundsätzlich ein Uploadscript, einfach, idiotensicher Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PHP upload Script
Upload Script
Hilfe bei Upload Script
PHP-Upload-Script. Glaub ich. :-)
[Flash]upload-script
AJAX Upload script
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.