mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freeware FLV Player für Homepage gesucht... vom 24.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Freeware FLV Player für Homepage gesucht...
Autor Nachricht
kaischo
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2008
Ort: Müllheim
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.01.2009 12:56
Titel

Freeware FLV Player für Homepage gesucht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zuammen,

Erstmal meine generelle Frage. Ich habe ein Video für einen Reiseveranstalter gemacht und dieses soll nun auf deren Homepage präsentiert werden. Wichtigster Punkt: Möglichst viele Leute sollen das ohne Probleme sehen können.

Daher ist momentan die Lösung über ein YouTube-Embed drin. Finde ich persönlich dennoch sehr unprofessionell. Nun ich habe das Video inzwischen mal als .FLV-Datei exportiert und sie hat eine Größe von 15MB. Bei einem der nur DSL 1000 hat ist das zum flüssigen abspielen schon grenzwertig, aber die Qualität ist eben besser als bei YouTube. Stimmt es denn dass ich mit einer .FLV-Datei auf dem richtigen Weg bin, da eigentlich JEDER Flash hat und somit die meisten Leute erreicht werden ?? (Quicktime Player oder die neusten Codecs im WMP hat ja nicht jeder...)

Nun bin ich wie wild auf der Suche nach einem "eigenen" Player der diese .FLV-Datei abspielt und der NICHTS kostet. Habt ihr mir Links und Tipps ?

Viele Grüße und danke schonmal,

Kaisch0
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.01.2009 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach mal die Suche benutzen, in die ähnlichen Themen schauen, oder Google anschmeißen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.01.2009 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du Adobe Flash? Dann kannst du damit eine swf erstellen und in Flash einen Player auswählen, der dann automatisch drumrumgebaut wird.

Dann musst du nur noch die swf per swfObject in die Webseite einbinden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.01.2009 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gibts nen Player den du einbauen könntest:
http://www.longtailvideo.com/players/jw-flv-player/
  View user's profile Private Nachricht senden
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.01.2009 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo den benutzen alle
aber für kommerzielle seiten ist der NICHT kostenlos

http://www.longtailvideo.com/players/order
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash Mp3 Player gesucht für eigene Homepage
FTP Freeware Mac gesucht
freeware-php-bilder-gallerie gesucht
Programm für Screenshots gesucht (Freeware)
Kostenlose Freeware-Viewer f. div. Programme gesucht
Freeware zum Schneiden/Verkleinern von Bildern gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.